Besserer Schlaf! -Tipps

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mit dem sorgenfrei schlafen hat eher etwas mit deinem Seelenfrieden als mit deiner Schlafqualität zu tun. Also erstmal musst du gucken ob vielleicht deine Matratze, egal ob neu oder alt, vielleicht zu hart oder weich für dich ist. Im gewissen Maße kann man das durch Verschieben des Lattenrostes korrigieren. Was mir noch immer hilft ist mit ruhigem Puls ins Bett zu gehen. Das heißt bevor du dich ins Bett legst vielleicht nochmal 5 Minuten ans Fenster stellen und aus dem Fenster gucken und den Fernseher ausschalten, weil du dadurch dein Gehirn viele auditive Reize verarbeiten muss. Ansonsten Großmutters altes Hausmannsrezept: Warme Milch mit Honig oder Kamillentee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends laptop und fehrnseher aus, das beruigt. Dann nimmst du dir vorm schlafen gehen ein blatt und schreibst all deine gefühle auf. Alles was dir durch den kopf geht. Vielleicht liegt es auch am essen, man soll nach 19 uhr nichts mehr essen.
Vielleicht versuchst du es mal mit ner nacken massagecreme, sie wird warm und hilft gut. Dann müssen deine schultern auf der matratze und nich auf kissen liegen, damit die wirbelsäule gerade ist. Wenn dir die tipps nich helfen, gehe zum artzt, viel erfolg wünscht amanie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege abends deine negativen Gedanken ab,dann könnte es klappen.Oder deine Matratze ist doch nicht so ideal.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies vorher ein Kinderbuch! Bringt dich auf andere Gedanken und erinnert dich an eine sorglose , unbeschwerte Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wann gehst du schlafen und wielange schläfst du normalerweise?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von withshades
06.04.2012, 20:42

um 21:00uhr oder 22:00uhr gehe ich schlafen und muss in der woche um 5:00 uhr aufstehen -.- das ist blöd, weil ich es einfach Nicht schaffe früher zu bett zugehen, da ich immer noch so viel erledigen muss, was wichtig ist für meine zukunft....

0

Was möchtest Du wissen?