Besserer Empfang durch besseres Antennenkabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, vom Prinzip kann ich TUrabbIT zustimmen. Hier ist allerdings Kabelfernsehen und als ich hier einzog war schon ein langes Kabel (15m) in dem einen Raum. TV angeschlossen, scheiß Bild. Mal mehr, mal weniger Rauschen. Kabel gegen ein dreifach geschirmtes mit 90db ausgetausch und siehe da. Glasklare Bilder.

Gruß Rammbock

Ja die Qualität wird besser, aber nicht wirklich nennenswert wenn der Rest nicht passt. Also ein Gold-Antennen Kabel bringt wenig mit einer Antenne von 1878... (wenn du verstehst was ich meine). Der Empfang wird dadurch nicht besser, das machst ja die Antenne und die Lage, aber die Signal übertragung wird besser.

radioempfang golf 4 antennenkabel tauschen

Hallo, Da mein radio empfang im golf 4 schlecht ist, bin ich dabei, alles was geht zu tauschen. Tuner, stecker, phantom, antennensockel und antenne sind bereits getauscht. Da es keine besserung gibt, kann es ja nur noch das Antennenkabel sein. Nicht wahr? Nur wo kaufe ich ein neues? Hab im internet nix brauchbares gefunden? Und wie bau ichs ein? Vielen dank.

...zur Frage

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

Bringt ein besserer Prozessor mehr Fps in spielen?

Hallo, und zwar verwende ich einen relativ alten Prozessor, (Phenom II X6 1075)
würde es sich von der Leistung her in Spielen verbessern, wenn ich einen besseren Prozessor kaufe, oder macht das nicht soviel aus?

...zur Frage

Wie kann ich mein Internet`in meinem Zimmer ``verbessern``?

Hallo!Ich wohne in einem Haus. Mein Zimmer ist ganz oben und unser Wlan-Router ist im Keller.Das Internet in meinem Zimmer ist sehr schlecht :( (wenn ich überhaupt Internet Empfang habe).Ich habe einen Laptop, spiele, arbeite aber lieber in meinem Zimmer als im Keller oder im Wohnzimmer.Ich habe meinen Vater gefragt ob er den Router vll. in´s Wohnzimmer stellen kann, dass ich in meinem Zimmer besseren Empfang habe.Er will es aber nicht weil sonst im Wohnzimmer an der wand überall die Kabel sind ( unsere Telefonanlage ist da auch angeschlossen)Ich wollte fragen ob es ein Kabel oder irgendetwas gibt, mit dem ich das Internet in meinem Zimmer ´´verbessern`` kann.mfG Jan (Jannobold)

...zur Frage

Schlechter WLAN Empfang in Zimmer. WLAN Verstärker oder besserer Router?

Grüß euch Leute

Mein Zimmer ist im oberen Stock unseres Hauses, unser Router steht im Erdgeschoss und daher habe ich in meinem Zimmer eine schlechte Verbindung. Die Möglichkeit ein Netzwerkkabel direkt in mein Zimmer zu verlegen ist nicht gegeben.

Jetzt ist die Frage ob ich um bessere Verbindung zu bekommen einen WLAN Verstärker kaufen sollte oder einen besseren Router, da unser Router nicht gerade von bester Qualität ist.

Bitte um eure Hilfe

...zur Frage

Sind BMW und Mercedes von der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis exakt gleich, oder gibt es Unterschiede?

Mein Fahrschullehrer hatte z.B. gesagt, dass Mercedes ihnen ein besseres Angebot gemacht hat. Sind die am Ende sogar billiger geworden als BMW?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?