Besserer vertrag bei der Telekom nach Vertragskündigung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Verträgen und diversen Angeboten. Mittlerweile ist es günstiger sich ein Smartphone auf Ratenzahlung bei Mediamarkt zu holen und ein Postpaid Angebot wahrzunehmen, welches man monatlich kündigen kann. ich nenne dir mal ein beispiel:

Als Beispiel nehme ich mal das neue HTC One M9 (kann mir aber nicht vorstellen, dass Sie dir dieses Smartphone geben eher in der preisklasse von 250€)

Mediamarkt: 599 Euro kostet das Smartphone, 0% Finanzierung auf 24 Monate = 24,96€ pro Monat

Tarif: da wählt man deutschlandsim oder simply aus und man bekommt richtig attraktive angebote wie z.B. allnet flat und 1,5GB LTE für 19,90 und zudem ist es monatlich kündbar. man kann auch simyo auswählen, die haben auch oft gute attraktive angebote.

man muss allerdings bedenken, das T-Mobile das beste Netz in deutschland hat.

Hallo Techno93,

ob das nun ein gutes Angebot ist oder nicht, musst du selbst entscheiden. Es kommt ja darauf an, was der Tarif den du nutzt, alles beinhalten muss.

Wenn das für dich alles so passt, dann schlag zu.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Nach meiner persönliche Erfahrung sind die telefonischen Angebote der Telekom immer die schlechteren. Die (armen) Menschen im Callcenter lesen die Angebote doch nur vom Papier ab und sollen möglichst viele Aufträge erzielen.  Lass dir auf jeden Fall alle Angebote auch schriftlich per Mail übermitteln, sodass du in Ruhe ALLE Vertragsbedingungen lesen kannnst. Ich gehe mittlerweile immer zusätzlich in einen T-Punkt-Laden und erkundige mich dort, was mir bislang auch immer Vorteile gebracht hat, weil die Angestellten vor Ort irgendwie mehr Ahnung haben als die Ablesenden am Telefon. Außerdem kannst du dich ja auch bei anderen Anbietern mal erkundigen.

Lohnt sich eine Telekom Hotspot-Flat fürs Handy?

Also ich überlege bald zur telekom zu wechseln da ich mit meinem Internet nicht zufrieden bin. Ich bin bei O2 und habe ne All-Net-Flat mit 3GB LTE. Bei der Telekom hätte ich nur 1GB LTE für den selben Preis aber auch noch die HotSpot-Flat. Lohnt sich die HotSpot-Flat so sehr dass ich wechseln sollte oder nicht?

...zur Frage

Handyvertrag abschliessen online

Hallo,

und zwar geht es darum ich habe noch ein vertrag bei der Telekom der am 5.4.2015 ausläuft. Habe auch schon den Vertrag gekündigt. Möchte den Anbieter wechseln und hab auch schon ein gutes Angebot gefunden und möchte meine Nummer mit nehmen. Kann ich schon ein neuen vertrag abschließen der aber erst ab den 6.5.2015 gilt?

...zur Frage

Sind die Angebote der Drillisch Telekom seriös?

Hallo. Ich möchte mir gerne ein Samsung Galaxy S2 mit Vertrag bei der Dillisch Telekom bestellen. Nun bin ich mir allerdings nicht sicher, ob bei dem Vertrag versteckte Kosten auf mich warten. Hier gibts das Angebot: http://www.eteleon.de/shop/vertrag/RSLD2SuperDELUXEM/Drillisch-Telecom-All-in-Flat-Smart-24,95EURO Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Drillisch Telecom gemacht und kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Muss ich den Internetvertrag nehmen (HOWOGE + TELEKEOM)?

Sehr geehrtes Forum,

undzwar ziehe ich demnächst in meine eigene Wohnung der Wohnungsbaugesellschaft HOWOGE... Als ich den Mietvertrag unterschrieb, hab ich mit dort erkundigt welcher INternetanschluss in der Wohnung vorhanden ist. Der Berater meinte, dass die irgendwie zusammen mit Telekom arbeiten und dass ich deswegen ein Angebot von der Telekom nehmen solle. Ich persönlich möchte aber kein Kabelfernsehen bzw kein Internetvertrag bei der Telekom machen.

Nun frage ich mich: MUSS ich bei der Telekom einen Vertrag machen oder kann ich mir selbst einen aussuchen ?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen :)

...zur Frage

Handy-Vertrag kündigen, weil Handy kaputt ist?

Hallo, meine Schwester hat ein Handy mit Internetflat. Der Vertrag geht zwei Jahre lang. Aber plötzlich hat das Handy kein Internetzugang mehr! Nur Wlan, aber die Flat geht nicht mehr. Dann ist sie mit meiner Mutter zu telekom gegangen und die meinten das das Handy anscheinend runtergefallen ist und nun kaputt ist. Darf man den Vertrag kündigen? Oder gibt es noch andere Alternativen?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn mir ein Betrag doppelt abgebucht wurde?

Hallo. Mein freund steht bei telekom mit seinem handy unter vertrag. Er bezahlt monatlich 40€ für die internet-flat. Allerdings wurden ihm am 16ten diesen monat 40€ abgebucht und gestern den 27sten wiederholt 40€. Was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?