besseren Sixpack antrainieren? + Bild von meinem momentanen "Sixpack" :D

...komplette Frage anzeigen joa. - (Training, Sixpack)

7 Antworten

Hallo! Ist Dir eigentlich bewusst wie komisch das jetzt schon aussieht? Einseitiges Training ist nicht nur gefährlich sondern führt auch oft zu einer kuriosen Optik. Dicke Bauchmuskeln und Dünne Arme - und ganz sicher Beine wie Spongebob : Sieht nicht gerade gut aus. Trainiere komplex, den ganzen Körper. Versuche das Sixpack so zu halten und trainiere den Rest.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Um erfolgreich zu sein sollte man jeden Tag 3 mal 15 Wiederholungen machen. Wenn du das jeden Abend machst. Siehst du schnell die Erfolge.

Nur Sixpack ist doof, zumal ich Sixpacks eh nicht anziehend finde.. Ja, als Frau.

Hühnerbrust, ziemlich blass, relativ untrainierte Arme, und außerdem never skip leg day..

Die Brustmuskeln sollten mehr trainiert werden, sieht einfach besser aus auch mit TShirt

Wie wäre es wenn du alles trainieren würdest? Sonst geht das sixpack schon einigermaßen.

Gut Ding braucht Weile

Der reicht eigentlich

Was möchtest Du wissen?