Besseren Internet empfang für die ps4 (horizon box, unitymedia)?

3 Antworten

Also zunächst einmal kann man die Treiber auf der Ps4  und der HorizonBox Aktualisieren, hing bei mir auch dran.

Was auch sein könnte ist das euer Internetkabel im Haus eines Riss oder Wackelkontakt hat, da kann man erst mal nichts machen.

Was auch sein könnte ist das Eure Leitungen vor dem Haus nicht auf 120mb´s ausgelegt ist.

Was man auch beachten sollte die Ps4 kann maximal 50mb´s ziehen also das ist auch limitiert. Ein W-lan verstärker könnte was bringen muss aber nicht wenn es sich um einen Defekt im Kabel handelt hilft leider auch kein Verstärker sondern nur eine Reperatur. :-)

Kauf dir ein Steckdosen Repeater, dann wird das Signal durch die Steckdosenleitung gesendet und kommt dann beim Repeater in deinen Zimmer mit voller Stärke raus.

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA854RE-WLAN-Repeater-300Mbit/dp/B00H32T3M4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1435410756&sr=8-2&keywords=wlan+verst%C3%A4rker+steckdose

So habe ich das auch gemacht. Hilft sehr gut

Ach ich meine Powerline Adapter, der schickt das Internet Signal durch die Steckdosen Leitung und kommt dann bei deiner Steckdose im Zimmer mit voller Power raus.

Ein Repater ( den ich benutzte ) verstärkt das Wlan Signal und erhöht die Reichweite

0

Was möchtest Du wissen?