Bessere werkstatt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist im Prinzip beides in etwa gleich grenzwertig, zumal eine gute freie Werkstatt oder ein Vertragshändler nicht notwendigerweise teurer sein muss ------------> vergleiche mal gezielt :) Oft gibt es auch bei den Vertragshändlern Aktionspreise oder Inklusivangebote für Autos, die etwas älter sind.. einfach schauen!

Die Ketten stehen neben einer oft wenig prickelnden Arbeitsqualität in dem berechtigten Ruf, oft unnötige Dienste zu verkaufen, da die Filialen umsatzbeteiligt sind & deswegen auf den eigenen Verdienst achten. Ist ja ganz nachvollziehbar, aber eben bitte nicht auf Kosten der Kunden.

Allerdings hängt's auch von der Filiale vor Ort ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beide nicht gut. Das ist natürlich auch stark vom jeweiligen Personal abhängig. Ich würde lieber zu einer kleinen Werkstatt gehen, die von ihrem Ruf und ihrer Stammkundschaft lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt ja wohl von den Mitarbeitern der konkreten Werkstatt ab. Es gibt nicht DIE Atu-WErkstatt und DEN Pitstop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amateure treiben Unfug?
Und Pitstop, was soll das denn sein?

Such dir eine vernünftige Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?