Bessere Uhrzeit für ein Date?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau dir mit deinem Schwarm Alice im Wunderland 2 an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaGarrix
09.06.2016, 20:44

s***eiß film, wer schaut sich sowas schon an?

0

Also wenn ihr bei dem schönen wetter schon ins kino wollt, dann genießt doch lieber erst die sonne und nehmt eine spätere vorstellung. Aber letztendlich ist da egal, hauptsache ihr habt spaß!

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht doch lieber raus bringen tollen Wetter? In den Park oder an den See? :) ist doch schöner als in ein warmes Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaGarrix
09.06.2016, 20:27

Das geht nicht :D wir reden nämlich beide schon so lange davon, zusammen ins Kino zu gehen weil wir uns einen bestimmten Film ansehen wollen & jetzt hat es endlich geklappt :D aber danke, haha

0
Kommentar von Bobbelchen09
09.06.2016, 20:27

Dann würde ich die spätere Uhrzeit wählen dann ist es hinterher annähernd dunkel :D für mich muss es nach dem Kino einfach dunkel sein 😅

0

17 Uhr. Davor könnt ihr ja noch ne Weile irgendwo spazieren gehen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt doch kino ist abends ja immer am besten aber da es sich schon ausgedealt anhört ist es ja eh schon zuspät haha

Ich z.B. hasse es versetzt zu werden da es dann so vorkommt als sei man der Person nicht wichtig ;) 

Viel Glück man und kläär ihn diir hah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaGarrix
09.06.2016, 20:36

hahahah danke :D

0

17:00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?