Bessere teammates hilfe?

3 Antworten

Ich fühle sehr stark mit dir !
Wenn man mal Siege braucht, kommt man in Lobbys wo man die schlimmsten Noobs im Team hat.
Sieht dann immer lustig aus wenn man 70 zu 10 KD hat aber trotzdem verliert.
Ohne team kannste aber Modi wie Herrschaft sowieso vergessen!
Das selbe leider auch im Zombiemodus - furchtbar, da gibts noch weniger gute Spieler ^^

Du könntest mit Freunden zocken, zu 4. ist man direkt im Vorteil auch vom spotten von Feinden.
Sonst könntest du nur andere Modi ausprobieren, wo es mehr auf den persönlichen skill ankommt ! Suchen und zerstören, einfach die gegner eliminieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg - ich kenne das Elend zu gut ^^

PS: nur aus Interesse, wie sehen deine Stats aus? Also sprich level im multiplayer oder in Zombies :)

lvl multiplay bin ich gerade wie gesagt prestige 9 lvl 36 (glaube ich) vlt auch 35 oder so und zombie spiel ich nie ich bin einfach zu schlecht😂xD

0

Ist doch schon ganz gut mein Lieber ^^

0

wie alt bist du vlt könne wir ja mal zsm etwas reissen ^^

0

18, nur leider auf xbox one ^^
By the way, bin online prestigemeister lvl 288, zombie prestigemeister lvl 95 #codislife

0

Einfach damit leben vlt, irgendwie muss die spielbalance ausgeglichen werden ^^

Und nur den teammates die schuld zu geben ist jz auch nicht fair :D

ja sry aber das mir raps und energiekern gedrückt wird ist sicher nicht meine schuld wenn ich noch keinen einzigen tod habe und die herrschaft runde gerade mal bei 15 und 7 ist :D

0

Was hast du für eine KD?

spiele eig nicht auf kd

0

Dann müsstest du es doch locker alleine schaffen. Der Großteil der CoD-Spieler ist doch grottenschlecht.

0

Aber mit geht es genauso, musst es einfach akzeptieren. Oder dir einen Clan suchen, der gute Spieler hat.

0

Was möchtest Du wissen?