bessere Stürmer als Torhüter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe genau dasselbe Problem. Ich habe das Glück, dass wir zwei Torhüter in der Mannschaft sind. Dadurch konnte ich auch schon zwei Spiele im Sturm spielen. Mir hat es zwar gefallen, aber ich stehe dennoch lieber im Tor.
Das musst du selbst entscheiden. Falls ihr auch mehrere Torhüter in der Mannschaft seid, brauchst du die Idee nur mit deinem Trainer absprechen und dich im Training auch möglichst Offensiv zeigen.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was du willst. Sag dem Trainer, dass du es mal im Sturm versuchen willst. Verkacken kannst ja ned. Kannst halt nur kein Tor schießen im schlimmsten Fall. ;D

LG

Der limekuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts momentan genau so nur ich bin Innenverteidiger und würd auch lieber Stürmer spielen mach einfach was du für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche liga kickst du?
Denke in den unteren Ligen ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?