Bessere Sound Qualität mit dem NEEWER NW-700 Mikrofon?

2 Antworten

sehr wahrscheinlich ja.

wenn das interface phantom Speisung hat ist der pegel auf jeden Fall so wie er soll.

die Qualität wird maßgeblich vom miko entschieden wird aber bestimmt besser als vorher.

danke ist das ein relativ gutes Mikrofon oder eher ein scheiß?

0
@haegarxd

low budget halt.

für einfache sprach aufnahmen ist es soweit gut und reicht.

0

und wie ist dieses Interface: Focusrite Scarlett Solo 2nd Gen - USB Audio Interface

0
@haegarxd

keine ahnung musst dich mal selber schlau lesen,

wir setzten im proberaum auf presonus und tascam.

hoer zuhause hab ich ein alesis io4

und noch ein ESI esp1010e

die laufen alle gut

es gibt so viele hersteller und verschiedene Ausführungen da kann man nut seine favoriten haben und weniger alle im kopf.


0

okey danke

0

ok danke

0

Schließe mich da Kiboman an. Wird mit Interface besser, das Micro bleibt aber China-Schrott.

Zu dem Focusrite-Interface: Echt gutes Interface, für dieses Micro schon fast etwas hoch gegriffen. Aber wenn du mal dein Micro durch ein besseres Ersetzt, hast du schon mal ein gutes, passendes Interface. Also keine schlechte Investition.

Was möchtest Du wissen?