Bessere Selbstbefriedigung? Wie?

1 Antwort

Ich habe seid 2 stunden einen dauer ständer was kann ich tuen ausser sex und selbstbefriedigung?

...zur Frage

Wie befriedigt man eine Frau richtig?

...zur Frage

Selbstbefriedigung mit 14 schlimm?

Hey ich bin W 14 und mag es es mir selbst zu machen , da ich keinen Freund habe und oft alleine bin geht das , aber ist das irgendwie komisch oder so ?

...zur Frage

Sex ohne Befriedigung ? ? ? Wer kennt das noch als Frau ?

Ich bin w und 34 Jahre alt.. in 2 Wochen sind mein Freund und ich 2 Jahre zusammen. Er verwöhnt mich quasi nie groß oral, auch nicht mit fingern. Ich habe es jetzt sehr oft angesprochen, das ich mehr als auf der Strecke bleibe, er will es ändern , aber es tut sich nichts.Ich bin dadurch sexuell unzufrieden, liebe ihn aber dennoch sehr! Ich mache es mir meist tgl:-D alleine TOLL!! ;-)Ab und an kommt da aber auch mal eine Träne, weil doch eigentlich der Partner dafür da ist, oder?? Ich weiss nicht wie ich mich noch verhalten soll!? Mehr als ansprechen kann ich es nichtAuch wenn ich Sex will, werde ich manchmal abgelehnt.

Wie seht ihr das ??

...zur Frage

Was kann ich beim selbstbefriediegen neues tun?

Hey ich bin bald 14 männlich und möchte mal was neues zum thema selbstbefriedigung testen das es besser und geiler wird,habt ihr tipps?

...zur Frage

14 (m) selbstbefriedigung wie noch außer Hand?

Ich bin 14 (m) und mach schon eine weile selbstbefriedigung aber das ist nichts besonderes mehr wenn mann es jedesmal mit der Hand macht kann mit da jemand helfen Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?