Bessere Physiknote..was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dich mehr melden und dich ein bisschen bei deinem Lehrer oder deiner Lehrerin einschleimen und so nett zu ihr sein. Wenn du ein Referat halten willst dann könntest du ja eventuell deine Lehrerin oder dein Lehrer fragen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myhonestlifex
04.04.2016, 17:42

mach ich schon nur er ist nicht so der typ der einfach mal eine gute note gibt weil man gut mitarbeitet

0

In welcher Klassenstufe bist du denn und was für ein Schultyp? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myhonestlifex
04.04.2016, 17:40

gymnasium stufe 9 

0

Frag mal deinen Lehrer, wie du zu deiner Note kommst und welches Thema er als passend für eine ggfs. Präsentation hält.

Problem gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreisbewegung, Keplersche Hesetze, Relativitätstheorie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luvU2
04.04.2016, 17:43

Kepler

0
Kommentar von Harry10
04.04.2016, 17:54

der Bewegung... also nehm ich am das ihr davor Astro und einen Teil der Kernphysik behandelt habt. Also wäre Kepler wirklich gut. Grade die Gesetze von Kepler sind garnicht so schwer zu erklären...

0

Was möchtest Du wissen?