Bessere PC Lautsprecher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erzähl uns zuerst mal deine Definition von "nicht zu teures" ;-)

Dann wäre interessant welche T&A Lautsprecher bisher vorhanden waren und wie zufrieden du damit warst. Sind die aktiv oder hast du einen extra Verstärker dazwischen gehabt? - wenn ja welchen?

Welchen Anspruch stellst du an das neue PC System? Gehts da nur um etwas Nahfeldsound oder willst du damit auch den ganzen Raum beschallen? Und welche Ansprüche stellst du an den Bass?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gl00MY
18.05.2016, 16:09

Die T&A sind Passiv und hängen an einem Technics Stereo Amp. Beides ist relativ alt. Bin aber zufrieden mit denen.

Die Anlage wird dann für die Raumbeschallung genutzt, die PC Anlage soll also nur nahfeldmäßig genutzt.
Der Preis sollte nicht über 700€ gehen.

0

Was möchtest Du wissen?