bessere noten! WIE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hör im unterricht gut zu weil wenn man da zuhört muss man daheim nicht alles nochmal 10mal nachlesen und stell fragen wenn du eine hast(daheim kann dir dann vielleicht keiner helfen) mehr weiß ich auch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyky00
26.08.2012, 17:20

ja ok danke ich werde es umsetzten :DD

0

lernen? du könntest dich jeden Tag nach der Schule ein par Minuten hinsetzten und den Unterrichtsstoff noch einmal wieder holen und auch ein wenig vorarbeiten... Und vorallem übe Rechtschreibung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyky00
26.08.2012, 17:21

ok danke schön

0

JA, den Stoff und die Vokabeln immer schön mit lernen , Hausaufgaben machen und im Unterricht aufpassen und dem nterrichtsgeschehen folgen :D bei mir hat es was gebracht . ich hoffe dir hilft es auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyky00
26.08.2012, 17:22

danke

0

Was möchtest Du wissen?