Bessere Noten schreiben? In deutsch, Mathe, und französisch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nachhilfe und Fremdsprache mit Kartenlernsystem durchführen. Mein Sohn lernt schon seit Jahren für Spanisch mit dem Kartenlernsystem und er hat damit gute Erfolge

http://www.bildung-news.com/bildung-und-karriere/studium/so-funktioniert-ein-einfaches-karteikarten-lernsystem/

Bei Amazon kann man sich dafür passend eine Box kaufen. lg Lilo

Lernen, Hausaufgaben machen, viel lesen, im Unterricht rege beteiligen.

Ich würde dir eine Nachhilfe suchen, die dir was du nicht verstehst nochmal erklärt bzw. beibringt.

guck mal bei youtube nach clixoom. die haben ein video für lerntipps gemacht

Was für antworten erwartest du? Spicker benutzen? Ausser lernen hilft da wenig

Ohne Lernen kann man keine guten Noten schreiben?

  • Nachhilfe, im Unterricht aufpassen , vor dem Unterricht ins buch reinschauen , jeden tag alles wiederholen .

  • Spicken wäre eine Lösung , aber was nützt das schon in Mathe und Deutsch

Ausser lernen hilft da nix Ausser du willst spicken😂

Was möchtest Du wissen?