Bessere Noten in der Schule Wenn man ruhiger ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf den Unterricht am Vorabend vorbereiten, dann hast du dann auch was zu sagen. Fragen stellen!, auch wenn sie manchmal nichts mit dem Thema zutun haben. Lehrer hören gerne, dass einer ihrer Schüler interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower188
13.04.2016, 21:53

Ok werde ich machen.. danke :)

1

Also wenn du trotzdem aufpasst, dürfte das ja deine schriftliche Note nicht beeinflussen und um deine mündliche Note zu verbessern, kannst du dir ja vornehmen, dich 3 mal pro Stunde zu melden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower188
13.04.2016, 21:53

Danke werde ich versuchen.. :)

1
Kommentar von YYakarin
13.04.2016, 21:53

Viel Glück, du schaffst das schon ;)

2

Rede mit den Lehrern persönlich - abhängig vom Fach kann die Antwort sehr unterschiedich sein. Noch ein kleiner Tipp: Gib Nachhilfe - dadurch lernst du zu reden und verstehst alles noch etwas besser (und bekommst sogar noch ein Danke/Geld oder beides :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower188
13.04.2016, 21:52

Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?