Bessere Noten in der Schule ( Faulheit, Unkonzentration)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viel wasser trinken, einfach mal morgens raus gehn wenns schön kalt is dann wirst du ganz wach. Du sollst auch nicht jeden tag 2 stunden lernen, sondern einfach nur mal jeden tag für ne halbe stunde/stude den text durchlesen, das solltest du aber jeden tag machen, irgendwann ist das für dic routine und der text oder fach ist ganz easy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Answere35
15.10.2012, 23:56

Vielen dank ;) hab deinen Rat befolgt und kann im Unterricht wenigstens mitmachen und in Spanisch bin ich auch knapp an einer 2 vorbeigeschrabbt

0

Geh bite. Was oll denn des egal auf was die anderen schauen, konzentrier dich auf dsas buch heft und bloeder lehren lehere, der sowieso nix im kopf hat. In reli kannst dixch entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAs sind klare Symptome eines ADS-Syndroms. Laß dich mal von einem Kinderpsychiater testen. Es gibt inzwischen viele gute Therapieansätze jenseits von Retalin. Diese enorme Ablenkbbarkeit ist der Grund dafür, daß du nicht gut lernen kannst, und das hat nichts mit Faulheit zu tun! Wenn du nämlich faul wärst, wäre dir das alles egal, aber du willst und merkst, es geht nicht.l Das ist ein rriesiger Unterschied und ist extrem frustrierend!

Ich kenne ADS aus eigener Anschauung und hätte mir fast meine schulische Laufbahn ruiniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hock dich ganz nach vorne sodass dein lehrer dir nen ordentlichen einlauf verpasst wenn er dich dabei erwischt wenn du was anderes machst als dem unterricht zu lauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faul und unkonzentriert, dann kannst du deinen Berufswunsch vergessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das is ne sponge bob lernschwäche ^^ Hock dich weg vom fenster und verbanne alles was du nicht brauchst in deine tasche, zu machen und weck schieben. Nicht neben freunden sitzen. Das mir dem zuhause lernen aber auf jeden fall beibehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?