Bessere Note?

8 Antworten

Und wenn er dich noch so mag: Das hat damit nichts zu tun!

Du hast die Leistung für eine 4 einfach nicht erbracht, deswegen gibt es auch keine. Fertig aus.

Es gibt, nicht ohne Grund, ja eine Lehrer- bzw. Notenkonferenz.

Und da müssen die Lehrer ihre Noten begründen.

Der Lehrer kann zwar bei einer Komma  57 noch die bessere Note geben obwohl es rein rechnerisch ja die schlechtere wäre. Das aber muss er begründen

Machbar ist das nur ,wenn du im Mündlichen auf 2 stehst.

Wenn du bei den Noten eine 4 bekommst, dann rebelliert die ganze Klasse! Dann müssen alle eine bessere Note haben!

4,66+5,5= 4,58 der Lehrer hat "Spielraum" von 4,51-4,57 wo er entscheiden kann bzw. den Antrag stellen kann ob er dir die bessere Note gibt

aääm, er hat KEINE 4! Wie als?o kommst du auf die 4,66

0
@Nordseefan

5 plus wird bei uns als 4,66 verrechnet + noten sind x,66 und minus noten x,33

0

Was möchtest Du wissen?