Bessere Lesbarkeit bei Browsern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit "Stylish"
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/
kannst du, wenn du fit in CSS bist, jede Seite an deine Bedürfnisse anpassen!
Und wenn nicht: es gibt zig tausende User-Styles für bekanntere Seiten - auch für GF gab es früher mal eins ...

LG aus Stuttgart

Stylish - (Internet, lesen, Browser)

Ich finde das (Color Toggle): https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/user/3098733/?src=api ganz gut, ich finde beim Computer weiß auf schwarz eh besser, leider werden dann einige Grafiken nicht mehr angezeigt, aber daran gewöhnt man sich.

ist zwar nicht eine optimale Lösung weil leider nicht mehr alles korrekt angezeigt wird, außerdem ist nur eine schwarz - umtellung möglich das ist ziemlich radikal jedoch ist es so zumindest ein Stückchen angenehmer.

Wenn du weitere solche Add ons kennst immer her damit.

0

Es gibt mehrere Tools (beim AddOn-Manager nach Color suchen), aber wenn man kein HTML kann und kein Bock hat jede Site zu ändern, ist meine Lösung echt die Beste, schätze ich.

Edit: Sry, wollte eigentlich auf deinen Kommentar Antworten....

Was möchtest Du wissen?