Bessere Kopfhörer als Apple EarPods?

8 Antworten

Ich weiß leider nicht den korrekten Namen von den Kopfhörern, aber ich habe welche von Panasonic und der Bass ist meiner Meinung nach auch gut und aus den Ohren fallen sie auch nicht. Guck einfach mal nach und liegen preislich gesehen, auch in deinem Rahmen.

Ich kann diese sehr empfehlen: http://www.amazon.de/dp/B0076Z778U/ref=cm_sw_r_udp_awd_YIMQtb0T48A2Q Hatte sie lange Zeit bis ich mir teurere gekauft habe. Sie funktionieren aber noch seit über einem Jahr! Der Bass ist betont, was dir sicher gefällt.

38

Taugt leider überhaupt nichts, auch nicht für den Preis.

Der klang ist ziemlich unterdurchschnittlich, die Senni In-Ears geben nichts als wummernden Dröhnbass wieder.

0

Benutze die Apple in-ears. Liegen leider etwas über deinem Budget. Habe aber auch die Earpods und die sind auch klasse! Also an deiner Stelle würde ich mir erneut Earpods kaufen oder wenn du dein Budget etwas erhöst die In-Ears :)

Was möchtest Du wissen?