Bessere Klanqualität? Beats oder Apple?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von den Beiden? Dann noch eher Apple.

Dennoch gibt es wesentlich bessere Kopfhörer zur Auswahl, als diese beide Marken.

Wieviel willst du denn ausgeben? On/OverEar oder InEar? Wo willst du sie benutzen?

Wenn du die Fragen beantwortest lässt sich etwas finden ;-)

Sennheiser hat übrigens für die meisten Budgets / Verwendungszwecke nichts wirklich gutes im Sortiment, deswegen hört doch bitte mit diesen Pauschalaussagen auf wie: "Nimm was von Sennheiser"....

Wie wärs mit Beyer Dynamic? Da gibts sogar mal was für den Preis, im Gegensatz zu den beiden völlig überteuerten Kopfhörer. Aber man muss ja heutzutage das haben, was alle anderen Kiddies auch haben. Ich könnt gleich schon wieder...

Beides für Poser. Kauf dir lieber was von Sennheiser...

Absolut richtig! Bei den Beats fehlt dieses richtige BuuumBuuum, also der krasse Bass.

Nimm lieber Sennheiser, Bowers&Wilkins oder Marshall!

1
@BadJoke27

Bla, bla, bla.....

Anstatt hier immer dämliche Marke zu empfehlen, solltet ihr lieber mal lernen, richtige Kopfhörer zu empfehlen. Wisst ihr, Sennheiser ist ein Unternehmen, kein Kopfhörer.

0

Was möchtest Du wissen?