Bessere Internetleitung, muss man Sie irgendwie aktivieren (Telekom)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo xMarkusHx,

ich muss gestehen, dass ich noch nicht so ganz verstanden habe, ob die Umstellung auf VDSL nun schon erfolgt ist, oder eben nicht.

Habt ihr eine Auftragsbestätigung erhalten? Dort ist dann das Datum der Umstellung ersichtlich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wie ich sehe hast du Telekom markiert.

0800 330 1000

Einfach die ganze Zeit Kundenberater rufen und du wirst in ein paar Minuten verbunden.

Außerdem wo Downloadest du deine Sachen? Es kann auch sein das der Server wo du z. B. Einen Film herunterladest einfach die Download Geschwindigkeit drosselt.

Es kann mehrere Gründe haben. Einfach mal bei der Telekom direkt nachfragen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben sie es denn schon Freigeschalteten? Hast du da eine Bestätigung? Bist du mit LAN verbunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMarkusHx
16.02.2016, 21:50

1. muss ich schnell schauen und 2. WLAN

0

die frage ist nicht, wie schnell du etwas lädst, sondern was entsprechende speedtests sagen. vielleicht gibt deine quelle nicht mehr als 4mbit her und darum hast du nur 500kbyte/s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMarkusHx
16.02.2016, 21:46

Speedtest von Ookla: 

Ping: 21 ms

Download: 4.48mbps

Upload: 1.76mbps

Sind das jetzt MByte oder Mbit?

0

Du muss so 2 Wochen warten auf die Freischaltung. Danach hast du 50k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?