Bessere Internet Leitung zum Zocken?

6 Antworten

Ich würde dir auf jeden Fall von Kabel De. abraten, habe ich selber, ist S****** für das Geld. Bleibt öfter hängen und trotz 32k Leitung nur 1,5 mb/s download. Ich Empfehle dir 1 und 1. Hatte ich Vorher, hat nen Kollege. 50k Leitung und Telefonanschluss glaube 30€ im Monat und er lädt 10 GB in 20 min/1/2 Stunden herunter. Dazu ne Fritz box 7230 SL soweit ich mich errinnere. Hoffe ich konnte helfen ^^

Erstmal musst du wissen bei welchem Anbieter du bist und danach dich über die Tarife empfehlen. Wenn die zu langsam oder nicht verfügbar sind, dann nach einem anderen Anbieter gucken. Wenn du mir deine PLZ nennst, kann ich mich gerne mal informieren. Und für's zocke würde ich auch immer per LAN-Verbindung ins Internet. Wenn das nicht direkt möglich ist, dann per dLAN.

Frag bei deinem aktuellen Anbieter nach einen Upgrade der Bandbreite. Ist aber wohl mit Mehrkosten verbunden. Ansonsten seh ich keine Lösung, falls du die maximale Geschwindigkeit deines aktuellen Vertrages auch nutzt.

Was möchtest Du wissen?