Bessere Internet Leitung anfordern, wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem anderen Provider. Ich hatte vorher auch eine 16K Leitung bei Telekom und die waren der Meinung das nicht mehr geht.

Nun sind wir bei UnityMedia und haben eine 125k Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBond
23.11.2016, 17:16

ok ich versuchs mal, danke ^^

1

Nirgendwo, wegen dir alleine wird keine neue Leitung verlegt. Du kannst höchstens auf der Gemeinde fragen ob etwas geplant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nichts. Guck mal bei Unitymedia oder wenn nicht kannste dir auch für mehrere Tausend € ne Glasfaserleitung legen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free81
23.11.2016, 21:58

Das bezweifel ich. Solange der Weg von der Verteilerstelle bis zu deiner Strasse noch Kupfer bzw DSL ist, nützt dir da auch die schnellste Glasfaserleitung nichts. Das muss von der Stadt bzw. Gemeinde geplant werden, denn die Kabel von der Verteiletstelle zu verlegen, kostet um die halbe Millionen.

1

Bei einem anderen Provider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?