Bessere Haut. Pille. Pickel. Unreinheiten.?

1 Antwort

Hey, meistens hängen Pickel mit der Ernährung zusammen. Da du aber schreibst, dass du erst mit der Pille Hautprobleme bekommen hast (verstehe ich das richtig?), denke ich, dass du es wirklich nur mit einem Pillenwechsel beheben kannst, denn dann sind es die Hormone, die für die Pickel sorgen. 

Kann dir ansonsten auch eine Creme aus der Apotheke empfehlen, sie heißt BPO und die gibt es in verschiedenen Stärken, da kannst du einfach mal in der Apotheke nachfragen, welche Stärke am Besten für dich geeignet ist. 

Falls du wissen möchtest, wie man mit der Ernährung seine Haut verbessern kann, kannst du diesen Beitrag kommentieren, dann erzähle ich genaueres darüber.

LG :-)

Okii dankeschön

0

Was tun gegen Akne wenn der Hautarzt nicht hilft

Ich habe mittelschwere akne und würde sie gerne loswerden. Als ich noch jünger war habe ich alle möglichen Drogerie Produkte ausprobiert, von denen aber keine geholfen haben, Danach bin ich mal zum Hautarzt gegangen und habe mich untersuchen lassen. Er hat mir mehrmals Cremes verschrieben (halt immer dann wenn die andere leer war). Komischerweise war es jedes mal eine andere Creme und der Hautarzt wirkte auch nicht sonderlich seriös. Es war eher klein und versteckt und ich saß keine 3 Minuten im Behandlungszimmer. Er hat sich mein Gesicht kurz angeschaut, mir ein Bild in irgendeinem Buch gezeigt und mir ein Rezept in die Hand gedrückt und das wäre es dann auch gewesen. Die Cremes haben nicht geholfen, aber eine Seife die ich dazu gekauft habe. Die Seife reduziert zwar ein paar rötungen aber gegen die Akne und die Fettige haut hilft es nicht viel. Lohnt es sich einen anderen Hautarzt aufzusuchen oder habt ihr vielleicht andere Tipps die euch geholfen haben?

Dann noch eine Frage: Hilft die Pille wirklich gegen Akne bzw. Pickel?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sind Primer mit Silikon schädlich für die Haut?

Ich hatte vor einem Monat oder so ziemlich reine Haut, dann habe ich angefangen einen Primer mit Silikon (Catrice Prime and Fine) zu benutzen und seitdem habe ich ziemliche Unreinheiten und Pickel. Ich ernähre mich auch sehr gesund und weiß nicht wieso ich jetzt so viele Unreinheiten habe. Kann mir bitte Jemand helfen? Danke im Voraus :)

PS: Bin Anfänger in Sachen schminken

...zur Frage

Schaebens totes Meer Produkte?

Hey hat jmd Erfahrungen mit den totes Meer Produkte von schaebens im Bezug auf Pickel und unreinheiten gemacht? LG😊

...zur Frage

Welche Ernährung braucht unreine Haut?

Ich habe bereits als Jugendliche sehr unter unreiner Haut gelitten. Nachdem keine Produkte richtig geholfen haben, wurde mir dann die Pille empfohlen. Die Haut wurde nach ca. 3 Monaten makellos. Nun habe ich die Pille jedoch abgesetzt und meine Haut verändert sich wieder.. unreines Gesichtsbild, Mitesser usw. Da für mich die Pille momentan nicht mehr in Frage kommt überlege ich wie ich meine Ernährung anpassen kann. Ich verzichte nun bereits 2 Wochen auf Zucker und Kohlehydrate. Habt ihr außerdem noch hilfreiche Tipps? DANKE im Voraus.

...zur Frage

Produkte gegen unreine Haut aus der Drogerie/Apotheke?

Welche Produkte aus der Apotheke oder Drogerie helfen gegen Pickel und verstopfte Poren? Sollte nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Puder, Make-up, Gesichtscreme oder Base für fettige Haut!

Hallo ihr Lieben, ich habe vor allem jetzt im Sommer sehr fettige Haut und neige teilweise auch zu Unreinheiten. Daher suche ich ein mattierendes und gut deckendes Make-up und Puder, z.b. ohne Öle und Wachse. Ich weiß, dass man bei fettiger Haut am besten auf Make-up verzeichten sollte, jedoch muss ich meine Rötungen und Unreinheiten abdecken. Vielleicht könnt ihr mir auch eine mattierende Gesichtscreme oder Base empfehlen, alle die ich bisher ausprobiert habe, wie z.B. die Sebamed mattierende Tagescreme, haben sofort wieder nachgefettet. Könnt ihr mir irgendwelche Produkte oder spezielle Tipps empfehlen? Am besten auch nicht so teure Produkte. Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?