Bessere Grafikkarte oder Prozessor nehmen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde eine 1080 mit einem I7 nehmen.
Da es teilweise zu Problemen kommen kann mit Nvidia Grafikkarten und AMD prozessoren.

Das stimmt doch gar nicht, absolut nicht, hör auf, solche Gerüchte zu verbreiten. Ich selber benutze seit 2009 NUR AMD Prozessoren mit NVIDIA Grafikkarten...

0

Der I7 reicht völlig - lieber etwas mehr in die GRAKA stecken.

hätte ich ja grundsätzlich auch gesagt nur habe ich im Internet ein video gesehen wo mit beiden prozessoren gta 5 gespielt wurde und eine Differenz von 20 fps zwischen den beiden lag...

0
@PixelCraft18

Bedenk dabei aber auch, dass das menschliche Auge kaum mehr als 24 Bilder pro Sekunde (fps) wahrnehmen kann.

Mit MotionBlur z.b. kann man auch mit 24 fps eine flüssiges Spielerlebnis haben.

0
@taunide

Natürlich kann das Auge mehr als 24 fps wahrnehmen. Noch nie den Unterschied zwischen 30 und 60 fps Videos gesehen?

0

Was möchtest Du wissen?