Bessere Grafikkarte für Minecraft

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also:

Meiner Meinung nach lohnt sich keine der beiden Karten wirklich für minecraft. Meiner Meinung nach brauchst du mindestens eine Nvidia Titanium um Minecraft flüssig spielen zu können. Falls dein Pc zwei Grafikkarten slots hat, würde ich dir sogar zwei davon empfehlen. Ich denke dann sollte es funktionieren. Wenn du nicht wie ich jeden Tag Videos auf Youtube hochlädst reicht ein i5. Wir aber als bekannte Lets play (LPT) nehmen den i7 okta core weil es besser zum Rendern ist.

LG GregorOnkh

BuMiiI 21.12.2013, 19:05

XDD

0
MacMCPlayer2000 22.12.2013, 13:07

Wtf mit der GTX 650 Ti habe ich 100-150 auf höchsten Einstellungen. Ist das nicht flüssig genug ? Und willst du behaupten du wärst Gronkh ?xD

0

Minecraft sollte sowohl mit 650Ti als auch mit i5 laufen.

  1. Wenn man schon aufrüstet dann richtig und nicht von 650ti auf 660...
  2. Nicht einbauen lassen sondern selbst machen.

Was möchtest Du wissen?