Bessere Genesung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am besten du nimmst ein erkältungsbad, wickelst dich dann in deine decke und schläfst gaaaanz viel. schlafen ist eindeutig die beste medizin weil du keine energie verbrauchst und dein körper genug energie hat die krankheit zu bekämpfen :o)

gute besserung!

Am besten wär frische Luft, dann atmest du nicht ständig deine eigenen Bazillen ein. Temperaturen knapp über 20 Grad sind übrigens ideal für Bakterien. Rat mal, warum am Nordpol kaum jemand erkältet ist.

wenn du krank bist braucht dein Körper Erholung also hinlegen und bisserl Musik hören, lesen und viel schlafen

Deine Mutter hat Recht, im Bett sparst du mehr Energie und dein Körper kann besser die Viren bekämpfen.

aber ich gekämpf die viren ja mit medikamenten... außerdem chill ich aufm stuhl genauso...

0
@loNgDicK69

Medikamente reichen aber nun nicht, die unterstützen nru deinen Körper bei der Abwehr, im Bett "chillst" du aber noch mehr als auf dem Stuhl.

0

Was möchtest Du wissen?