Bessere erektion bei Verzicht auf masturbation?

7 Antworten

Ist normal da du Testosteron produzierst das dich wortwörtlich ,,Geil´´ macht. Wenn du das c.a paar Wochen ohne Masturbation durchziehst geht das ,,Geil´´ Gefühl weg und du hast keine Sucht zum Wichsen verloren.

Es kommt drauf an: wenn du dich ganz häufig befriedigst, dann wirst du selbstverständlich Probleme dabei haben. 

Versuch's mal: hör eine Weile auf und dann wirst du sehen, dass du wieder Kraft dabei hast. 

LG

Natürlich hängt es auch von der Häufigkeit der Masturbation ab, wenn der kleine Freund nicht mehr richtig steht, aber um diesen Zustand zu erreichen, musst du schon sehr viel masturbieren. Unter normalen Bedingungen, auch bei mehrmaliger täglicher Masturbation, hat das keinen Einfluss auf die Standfestigkeit. Das hat andere Ursachen, die sowohl organisch wie auch psychisch (zu aufgeregt, Versagerangst, Stress usw.) sein könnten. Das sollte dann ein Arzt abklären. Deshalb ganz auf die Masturbation zu verzichten würde ich nicht und bringt vermutlich auch nichts. Ich weiß zwar nicht wie oft du masturbierst, aber wenn du es täglich 1-2 mal machst, hat das keinen Einfluss auf dein Problem.

Warum komme als Mann beim Sex nicht und verliere schnell die Erektion?

Hallo Ich M, 22 war lange Jungfrau oder ich weiß garnicht ob ich überhaupt keine mehr bin.

Ich habe seit 3 Monaten eine Freundin und wir haben schon mehrmals vergeblich versucht miteinander zu schlafen

das Problem ist das ich mich in meinem Leben Bisher immer nur im Liegen selbst befriedigt habe und immer wenn ich aufstehe geht meine Erektion sofort flöten Bzw ich könnte nichtmal im stehen masturbieren, weil ich da nichtmal eine Erektion bekomme

Beim sex im Liegen spüre ich einfach keine Stimulation da meine vorhaut beim sex einfach so weit nach hinten gezogen wird und ich immer nur mit nicht hintergezogener vorhaut masturbiert habe. Das fühlt sich ein wenig unangenhem an also keine krassen Schmerzen aber ein wenig komisch und dann geht meine Erektion auch sofort wieder weg

Habe auch mehrere Tage mal nicht masturbiert und probiert aber nichts hat geholfen.

Eine errektionsstörung kann es doch nicht sein, weil ich ziemlich schnell wenn wir uns küssen eine Erektion bekommen

Eigentlich immer eine Morgen Latte habe usw.

Bitte helft mir Danke :)

...zur Frage

Komische Erektion, Penis zeigt zum Bauchnabel beim Masturbieren?

Hallo. Ich habe ein mehr oder weniger Problem, ich Weiß nicht ob das normal ist aber wenn ich masturbiert habe steht er zum Bauchnabel hin und ich kann ihn zwar bewegen er bleibt aber nicht aufrecht stehen ist da was falsch oder alles gut?

...zur Frage

Penis wird schlaff beim Sex?

Ich habe seit etwa 4 Monaten eine Freundin und wie lieben uns sehr. WIr beide sind anfang 20.

Wenn wir uns küssen und/oder kuscheln habe ich sofort eine Erektion, beim Hand anlegen oder blasen läuft alles super, aber während des Geschlechtverkehrs wird mein Penis schlaff.

Missionarstellung langsame Bewegungen -alles super. Aber sobald ich schneller werde, egal welche Stellung, wird mein Penis einfach schlaff. Meine Freundin spürt in der Missionarstellung oder generell bei leichtem Sex nicht viel. Sie bevorzugt die Hündchen-Stellung. Meine Erektion verabschiedet da aber innerhalb von einer Minute.. Eine Ejakulation kann ich vergessen.. hat vielleicht 3x geklappt. Anfangs dachte ich, dass es vielleicht am Kondom liegt.. gestern ohne Kondom miteinander geschlaffen und wieder versagt. Ich habe es auch mal mit Viagra und Ciali probiert, hat auch nicht funktioniert. Wir haben uns gestern zum ersten mal nach zwei Wochen gesehen.

Wir haben schon gleich beim ersten mal Versagen darüber gesprochen, sie ist sehr verständnisvoll und tröstet mich. Ich bin damit auch zum Urologen und laut ihm sei alles ok.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll..

...zur Frage

Habe ich jetzt immer eine Morgenlatte?

Ich bin fast zwölf und habe eine Frage zur Morgenlatte. Ich habe seit ein paar Monaten jeden Morgen eine Erektion bleibt das jetzt so?Und warum war der Penis am Anfang manchmal doch schlaff?

...zur Frage

Mein Penis wird sofort Schlaff nachdem ich gekommen bin wieso?

Ist das normal das mein Penis sofort schlaff wird beim Sex also nach dem sex irgendwie denke ich das es meine Freundin stört... Sie lässt es nicht an merken . und was kann ich dagegen machen ? Mein Alter ist: 21 falls es wichtig sein sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?