Bessere englische Texte schreiben?

1 Antwort

Englische Texte lesen, unbekannte Redewendungen/Konstruktionen und Vokabeln dabei notieren. Dann einfach mal, wenn man eine Seite mit Notizen voll hat, versuchen einen Text zu schreiben und die neu gelernten Begriffe darin unterbringen. So kannst du versuchen deinen aktiven Wortschatz zu vergrößern und deinen Stil etwas zu verbessern.

Wie kann ich bessere texte in englisch schreiben?

Hallo!ich habe ein problem. In englisch bin ich eig gut(grammatik teil)aber ich bekomm es einfach nicht hin,einen eigenen Text zu schreiben,was mir auch bei der Note gezeigt wird...bitte helfen

...zur Frage

Gute Tipps zum übersetzen

Texte ins Englisch übersetzen ?!? Hat jemand tipps was ich beachten muss wenn ich ins englische übersetze und wie ich das am besten machen sollte

...zur Frage

Wie kann ich mein Englisch verbessern (dringend)🇬🇧😊?

Also wie schon oben gesagt ich will mein Englisch verbessern weil ich in eine höhere Schule gehen will und da muss ich besser sein in Englisch
Viele sagen ich soll englische Bücher lesen aber welche und welche Tipps habt ihr?
Und kennt jmd von euch Seiten auf denen man die Zeiten lernen kann?😅
Danke im Voraus😊🌺

...zur Frage

In welcher Zeit schreibt man englische Texte?

Englisch

...zur Frage

Englisch Sprechfähigkeit verbessern?

Hallo,

Am dienstag habe ich eine Mündliche Prüfung in Englisch und etwas angst. Ich bin zwar theorethisch ganz gut in englisch, kann fast fehlerfreie texte schreiben etc. Jedoch habe ich ein paar probleme damit es fliessend zu sprechen, ich muss manchmal etwas länger überlegen oder verhaue teils sogar die gramatik. Das ist aber komischerweise nur beim sprechen so! Woran könnte das liegen und wie kann ich das verbessern?

...zur Frage

Längere und bessere Texte schreiben

Ich (m/16) bin in der 10. Klasse auf dem Gymnasium. Mir wird zurzeit klar, dass in den Klassenarbeiten zunehmend Texte schreiben verlangt wird, und das nicht nur in Deutschklausuren, sondern in fast allen Fächern. Mein Problem ist, dass ich keine guten und ausführlichen texte schreiben kann. Wenn Andere 4 Seiten schreiben, schreibe ich meist in etwa eine Seite, und deren Qualität ist auch nicht die beste... Habt ihr Tipps für mich, wie ich Schreibstil und Ausführlichkeit meiner Texte verbessern kann? Was soll ich am besten lesen und was kann ich sonst noch tun? Danke schonmal!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?