Bessere Dating App als lovoo und Tinder?

1 Antwort

Ich kenne keine bessere als Tinder, jedenfalls wenn man in großstädtischem Umfeld sucht.

Aber auf dein Profil kommt es an. Beschäftige dich damit, gib dir Mühe! Wähle sympathische Bilder statt prahlende, verzichte auf Halbnacktes und Autos/Motorräder. Nimm nicht nur Selfies, sondern auch Situationen, Atmosphäre, in denen du dich wohlfühlst. Schreib einen netten Text, der neugierig macht und eine Flanke für die erste Frage offenhält. Bescheidenheit ist die Kür.

Außerdem swipe nicht wahllos nach rechts. Wähle aus, schaue Profile in Ruhe an. Dann gibt's zwar weniger Matches, aber qualitativ hochwertigere. Würden das alle Männer tun, hätten auch Frauen nicht diese unzähligen unqualifizierten Likes.