Bessere Connection bekommen in shootern?

1 Antwort

Ich spiele auch gerne Call of Duty in dem Fall aber bo2 ^^ ich selber habe früher über WLAN gespielt und Habe mich als Anfänger Gefragt warum die Gegner soviel schlucken bis zum geht nicht mehr :D mittlerweile zocke ich mit Lankabel und habe einen Ping Vorteil von 15-20 mit meiner 150K Leitung Immer 4 bar und bin einer der Größten Tryharder :D...Außer du kommst in eine Lobby wo der dreckigste Host drinne ist ^^ Ich würde dir einfach raten falls du normal über WLAN zockst alle Geräte wie Handy Tablet vom WLAN zu trennen ansonsten kann man da nicht unglaublich viel machen Auch wenn es bei den meisten Internet  Seiten steht :) das ist nur Menschenverstand^^ ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg die noobs zu zerstören :)

haha danke :) ich spiele auch über LAN Kabel und das Router ist ca 5M von der PS entfernt...

0

Was möchtest Du wissen?