Bessere Connection bekommen in shootern?

1 Antwort

Ich spiele auch gerne Call of Duty in dem Fall aber bo2 ^^ ich selber habe früher über WLAN gespielt und Habe mich als Anfänger Gefragt warum die Gegner soviel schlucken bis zum geht nicht mehr :D mittlerweile zocke ich mit Lankabel und habe einen Ping Vorteil von 15-20 mit meiner 150K Leitung Immer 4 bar und bin einer der Größten Tryharder :D...Außer du kommst in eine Lobby wo der dreckigste Host drinne ist ^^ Ich würde dir einfach raten falls du normal über WLAN zockst alle Geräte wie Handy Tablet vom WLAN zu trennen ansonsten kann man da nicht unglaublich viel machen Auch wenn es bei den meisten Internet  Seiten steht :) das ist nur Menschenverstand^^ ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg die noobs zu zerstören :)

haha danke :) ich spiele auch über LAN Kabel und das Router ist ca 5M von der PS entfernt...

0

Freund kann Minecraft Server nicht beitreten

Mein Freund kann jedem Server, auser meinem beitreten! jedes mal kommt dann die Fehlermeldung: Java.net.ConnectException: Connection timed out no further information; woran liegt das? (minecraft und java neu zu installieren hat nicht geholfen) ich habe auch eine noip.me adresse erstellt, aber weder dann noch wenn er meine IP adresse eingibt, kann er beitreten.

...zur Frage

Dlan kabel an Ps4?

Ich habe eine ps4 und möchte gerne Dlan einrichten ich habe den adapter eingesteckt, die Steckdose der Ps4 in den adapter gesteckt und das lan kabel verbunden. Weiter weiß ich nicht. Kann mir jemand helfen. In den Einstellungen steht was von IP Adresse, DHCP Hostname, DNS, MTU und Proxy server. Ich weiß nicht wie das geht bitte ich brauche hilfe

...zur Frage

MinetestForFun-Server von XorHub nicht mehr vorhanden!?

Hallo liebe Comunity, Ich habe ein Problem mit ein paar Minetest (NICHT MINECRAFT) Servern. Weiß jemand, warum die XorHub-Server nicht mehr verfügbar sind? Ich habe schon IP-Adresse und Server-Adresse ausprobiert. Immer wenn eingebe... ...IP- oder Server-Adresse: Servers.xorhub.com ...Port: 30054

...dann müsste ich eigentlich auf MinetestForFun-skyblock joinen. Aber da steht nur eine Fehlermeldung von wegen "Connection timed out." Mit Wlan bin ich immer verbunden. Wenn ihr noch weitere Informationen benötigt, sagt es bitte :D Ich hoffe, ihr könnt mir Helfen

FragenUndHilfe :D

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit meiner PS4 könnt ihr mir helfen?

ich gehe netzwerk einstellungen das netzwerk einrichten> Lan kabel>Internet "einfach" einrichten> dann wird die netzwerk umgebung geprüft>IP-Adresse auf automatisch>DHCP Hostname auf nicht angeben>DNS einstellungen auf automatisch> MTU einstellungen auf automatisch> Proxy server nicht anwenden. Und immer dann wenn ich das internet testen will scheitert der test schon beim ersten und zwar der IP-adresse, und wenn ich mich verbinden will tshet da das kein dns server festgellegt ist,

Ich weiss niht was ich tun soll hilfe"

...zur Frage

Speedport W 724V neue IP vergeben?

Hallo, ich möchte mir eine neue externe IP vergeben, ich gehe auf Internet verbindung trennen, dann warte ich 5 min und dann wieder herrstellen. Weiß jemand warum ich keine Neue IP adresse bekomme? Danlke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?