Bessere Changsen bei Frauen mit durchtrainiertem Körper?

9 Antworten

Man muss nicht durchtrainiert sein aber sollte auch keinen Bierbauch haben aber es kommt auf die Frau an. Also ich bin Südländerin dunkle Haarfarbe...braune Augen...alle 2wochen mal auf die Sonnenbank...1.70gros und meine Figur ist normal. Also jeder kennt so die typischen Mädchen die so sind wie ich und Joar also ich mag Muskeln schon aber hab nix gegen einen Mann der aussieht wie z.B. Von der Figur her Summer cem oder kurdo:)

Hallo! Ja, unbedingt. Und übrigens ist auch ein kleiner Hintern - bewiesen - ein Vorteil. Aber es gibt Grenzen. Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben. Alles Gute.

Power - (Sport, Frauen, chance junge chance)

Ich finde beides gut normal & durchtraniert aber ich finde normal besser weil man dann mich so ein Muskelpaket neben sich selber dagegen als Spargel hat!!!

Was möchtest Du wissen?