Bessere Android Version für S3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Provider (in dem Falle Samsung) stellt für das Galaxy S3 keine Updates mehr zur Verfügung.

Du kannst aber eine custom firmware installieren. Ich empfehle Cyanogenmod 13 für das S3. Habe es selber einem Bekannten installiert und dieser ist sehr zufrieden :D

LG
JONITY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz2502
13.07.2016, 17:39

Sind auf YouTube Tutorials?

0

Mit einem Cyanogenmod kannst du sogar Android 6.0 haben, aber es ist nicht leicht und riskant. Ich empfehle dir die Finger davon zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz2502
13.07.2016, 17:38

Sind auf YouTube Tutorials?

0
Kommentar von Handyversteher
13.07.2016, 21:32

Ja es gibt genügend Tutorials, aber mit einem Fehler sind all deine Daten weg und dein Smartphone nicht mehr benutz bar. Wie gesagt, lieber die Finger davon lassen ^^

0

Was möchtest Du wissen?