Bessere Alternative zu OBS, die wenig am Prozessor zieht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du bereit bist etwas auszugeben dafür würde ich dir Bandicam bzw. DX Tor empfehlen. Das sind beides ganz gute programme die auch schonmal von größeren You Tubern genutzt werden.

Jenach Hardware sollte es auch keine Probleme sein Videos in Full HD und 60 FPS aufzunehmen.

Falls du eine Nvidia GraKa hast, kannst du es auch mit Shadowplay versuchen. AMD GraKas haben das gleiche mit der AMD Gaming Evolve.

Beides hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, daher kann ich dazu nicht viel sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBlackFlash
31.01.2016, 13:35

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe AMD Gaming Evolved  probiert (weil ich keine Nvidia Graka habe).

Ich werde demnächst mal sehen, ob mir Bandicam und DxTory etwas nützt. :3

0

Was möchtest Du wissen?