Bessere Alternative zu Barclay-Kreditkarte?

3 Antworten

Ohne Jahresgebühr, ohne Auslandseinsatzentgelt, kostenlose Auszahlungen an Geldautomaten: https://www.santander.de/privatkunden/konten-karten/karten/1plus-visa/

Nur die Möglichkeit zur Ratenzahlung wegen der hohen Zinsen nicht zu empfehlen, wobei die automatische Abbuchung eines Teilbetrages voreingestellt ist.

....DKB (Deutsche Kreditbank, Berlin)

62

... aber nur in Verbindung mit einem DKB-Girokonto zu bekommen, und nach Ablauf des ersten Jahres bekommen nur noch "Aktivkunden" (mit einem Zahlungseingang von mindestens 700 Euro monatlich) alle Vorteile.

0

Commerzbank ;)

1

Danke für die Antworten soweit

Bei Barclay hieß es zunächst auch ohne Auslandseinsatz - zumindest bei Platin mit 100€ Jahresbühren. Aber die Platin bekommt man angeblich erst nach 6 Monaten "Probezeit". Und im Moment bin ich noch bei dieser Probezeit.

Bei Santander schrecke ich schon vor dem Namen. War die Bank nicht vor Jahren vom Verbraucherschutzverein vors Gericht gezerrt worden? :-/

Commerzbank? Hmm, werde mich mal schlau machen...

0

Kreditkarten-Fachchinesisch?

Hallo,

kann mir jemand mit den Begrifflichkeiten bei Kreditkarten weiterhelfen?

Ich möchte im Sommer in die USA reisen, auf was sollte ich hierbei achten (habe von Auslandseinsatzentgelt gelesen und von Automatenbetreibergebühren)?

Wo ist der Unterschied zwischen einer Debitkarte und Kreditkarte?

...zur Frage

VISA Karte , TARGO Bank teuer?

Der real Markt arbeitet mit der TARGO Bank zusammen. Man kann als Kunde eine VISA Karte beantragen. Die wird dann von der TARGO Bank ausgestellt.

Vor wenigen Tagen erhielt ich eine VISA Karte von der TARGO Bank. Kostenpunkt 39,80 €. Ist dieser Preis nicht unverschämt überzogen ? Normalerweise kostet eine EC oder VISA Karte ca. 12.--€. Bei Direktbanken wie der ING.DiBa bekommt man die Karten kostenlos.

...zur Frage

Epson oder HP?

Habe mir einen Epson Drucker gekauft, dass Design und Preis-Leistungs-Verhältnis war klasse. Tja, könnte man meinen.....

Verkaufen die Dinger zu einem guten Preis, doch der Trick sind die Patronen, denn man zahlt ohne Ende für ein bisschen Tinte die nicht lange hält. Auf einmal ist hier nichts mehr günstig. Wenn man paar Seiten ausdruckt kommt direkt ne warnung das der Tintenstand nur noch halbvoll ist.

Ist HP die bessere und vor allem günstigere Alternative?

...zur Frage

Wochenlimit Mastercard?

Hallo ich hab eine Frage ich habe eine Maestro Kreditkarte und einen 10.000€ verfügungsrahmen, ein Tageslimit von 1.000 und ein wochenlimit von 2.000.

letzteb Dienstsg und Mittwoch habe ich jeweils 1.000 € abgehoben Damit ist mein wochenlimit dann ja verbraucht. Aber als ich heute 1.000€ (für Weihnachtsgeschenke) abheben wollte meinte der Automat das mein wochenlimit erreicht sei, aber theoretisch sind ja 7 Tage rum also müsste mein wochenlimit wieder mit 2.000€ frei sein. kann mir jemand helfen oder vielleicht erklären was los ist ?!

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?