Besser zweite Pile nehmen, hab nicht gemerkt wie ich die erste geschluckt hab?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die müsste drin sein aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Nimm nach

Sianer 18.09.2016, 23:12

Ich schiebe öfters solche Panik, deshalb trinke ich immer aus einem Glas.und ich habe an nem Tisch gesessen. Hab sie direkt auf der Hand gehabt und in den Mund gesteckt und dann geschluckt. Ob das Haar im Mund war weis ich gar nicht mehr, ging alles so schnell.

0
Kathy1601 18.09.2016, 23:16

Dann nimm nach

0
Sianer 18.09.2016, 23:41
@Kathy1601

Ich hab jetzt nochmal alles hier abgesucht und abgefühlt, hier ist nix. Sie ist weis und der Teppich ist rot. Hätte ich sehen müssen. Ich nehme jetzt keine nach.

0
Kathy1601 18.09.2016, 23:46

Dann nimm lieber nach oder 7 Tage zusätzlich verhüten

0

Was möchtest Du wissen?