besser werden in englisch wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch eine tolle Möglichkeit, eine muttersprachliche Brieffreundschaft. Vielleicht kann man dahingehend auch bei Google was finden?. Außerdem gibt`s von Langenscheidt auch Lehrmaterial, einschl. CDs für verschiedene Levels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich würde dir einen Auslandsaufenthalt empfehlen, ist leider nicht günstig :( . Du könntest natürlich einfach englisch lesen (hilft leider nicht bei der Aussprache).

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest anfangen, in englisch zu lesen. Am Anfang ganz einfache Texte und dann langsam steigern. Was auch helfen kann, ist das Anschauen von englischsprachigen Filmen. Wenn Du Probleme beim Vokabellernen hast, kann ich Dir aus eigener Erfahrung die Lernkartei empfehlen, hier ein Link dazu, wie das funktioniert

https://de.wikipedia.org/wiki/Lernkartei

Viel Erfolg. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
18.11.2015, 09:19

Mein Englisch ist nun wirklich alles andere als überragend, aber die Harry Potter Bücher im Original haben mir keine Probleme gemacht. Nur so als Tipp bezügl. Buchempfehlung. Wenn Du was nicht verstehst, einfach überspringen und weiterlesen, mach ich auch so.

0

Besorge dir Babbel das ist super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr lernen ... Oder mal eine Reise nach England ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir englische Sachen an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den ultimativen Tip für dich. Der hilft gagantiert. Lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?