Besser werden in Black Ops 3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PC oder Konsole? ... am PC ists deutlich schwerer als auf der Konsole ... Spielst du mit Controller oder Maus u. Tastatur?

und deine Kuda-Klasse musst du anders einrichten: Schalldämpfer jedenfalls weg ... der nimmt der Waffe eher die Power ... stattdessen eher

Primär: Rotpunkt - Magazinerweiterung - Schnell ziehen - Langer Lauf

Sekundär: Werfer

Perks: Taktikweste - Fest-Verdrahtet - Techniker (oder Taktik Maske)

über Spieltechniken kann man viel reden: Aber jedenfalls "immer aufs Radar schauen" - "die Spawns berücksichtigen" - "nicht in jedes Feuergefecht reinlaufen" - "eher bei anderen (guten) Teamkollegen aufhalten" - "immer eine Fluchmöglichkeit offen halten" - "schnell spielen fast movement" - "nie zu lange an einer Stelle verbringen" "sich in den Feind hineinversetzen"

kommt natürlich auch auf die Lobby drauf an.... Hier - das war ein echt cooles Sniper Gameplay von mir (den Tod am anfang einfach ignorieren) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dobermann2000
10.10.2016, 23:56

Habe ich gemacht :D Ich spiele auf PC mit Maus und Tastatur. Auf was spielst du denn? Du kannst damit ja richtig umgehen .___.

0
16.10.2016, 21:10

Okay... wollen wir mal zusammen spielen vielleicht kann ich was lernen wenn du willst LG

0

Also als 1. Bo3 sind sowieso nur noch Try Harder unterwegs (fast unspielbar) Dann du kannst zB mit Freunden 1o1s machen damit verbessert du dein movement und Aim, Es liegt auch ein bisschen am Equipment zB wenn man ein Scuf hat hat man manche Vorteile. Und was aber sehr wichtig ist,ist die Leitung hat man eine Schlechte Leitung lohnt sich sowas eh nicht zu spielen.

10.10.2016, 23:12

Ich habe einen 20er Ping (Durchschnitt)

0
Kommentar von xXGabri3lxX
10.10.2016, 23:13

Dann ist es garnicht so schlecht eigentlich ziemlich gut

1

Üb und spiel gegen bots ich habe mich in BO3 dadurch gebessert in Lobbys mit schlechten spielern bin ich öfters erster oder zweiter und bei guten selten zweiter und öfters dritter umd vierter

10.10.2016, 23:12

Wie kann man den in "gute Lobbys mit schlechten Spielern kommen?"

0
Kommentar von BlackOpsest
11.10.2016, 08:25

Du wirst irgendwan automatisch in eine schlechte lobby kommen durch zufall ich spiel auf der PS3 da komm ich manchmal in schlechte lobby

0

Das ist ganz normal ich bin auch schlecht aber hab mich im vergleich zum anfang auch verbessert :D

Was möchtest Du wissen?