Besser werden in Battlefield 4 durch andere Waffe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Battlefield 4 ist mein absolutes Liebspiel in das ich schon viel zu viele Stunden investiert habe:-)).

Die CZ ist jetzt nicht mein Liebling ich bevorzuge bei den Karabinern die Ace 21 CQB oder die M4 beide mit einen Schalldämpfer und einen Frontgriff.

Hier hast du schonmal was "richtig" gemacht.Denn die Pionier exklusiven PDWs sind den Karabinern in den meisten Punkten unterlegen

Und als Raketenwerfer benutze ich die SMAW(ich glaube so heißt sie), sie hat zwar nicht den höchsten Schaden in der Klasse, allerdings fliegt sie gerader und schneller als zum Beispiel die RPG  dammit ist es dann schon leichter einen Hubschrauber zu erwischen und nach den abfeuern kann man schnell wieder abtauchen.

Teamwork ist natürlich auch wichtig, weswegen ich das Werkzeug dann mit einpacke  um die Teamkollegen oder mich selbst zu reparieren und um übermutige Panzer zu schrotten ist das Ding auch zu gebrauchen.

Ob du mit einer anderen Waffe besser bist kann dir niemand garantieren...manches ist wohl einfach können oder eben Gewohnheit.

Manchmal hilft es auch schon wenn man den Rambo mal nicht raushängen lässt;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonderfaII
21.04.2016, 17:40

für mich ist bf auch mein absoluter Lieblingsshooter :) Jeder erwähnt die ACE, ich glaub das is eindeutig :D Schalldämpfer verwende ich grundsätzlich auch immer, bei den Griffen blick ich noch nicht ganz durch. ok, ich nehm immer die RPG, aber da könnte ich auch mal ne andere Bazoola wählen. Da stimm ich dir zu, Teamwork hebt doch bf erst so richtig von Cod ab. ich werd mich jetzt einfach mal durch testen, danke für die lange Antwort :)

0

In Battlefield gibt's viele verschiedene Waffen, in verschiedene Arten unterteilt. Jede hat seine eigenen Stärken/Schwächen/Werte. Dazu verschiedenste Aufsätze.

Denke du solltest eine ruhigere Waffe testen, sprich, eine mit weniger Rückstoß (zB aug/ace). Damit hab zumindest ich mein "Zielen" verbessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonderfaII
21.04.2016, 02:23

Joa, die CZ ist nicht leicht zu bändigen. Danke für den Tipp :D

0

Wenn du wissen willst, welche waffen überhaupt was taugen, schau mal auf dem Youtube kanal von "Mashed8de" vorbei. Da gibt es viele Tutorials und Vergleiche.

Aber im endeffekt muss du die Waffe spielen mit der du gut klar kommst. Spiele eine Waffe mal längere zeit und du wirst merken, dass du dich daran gewöhnst.

Ich Spiele beim Pionier am liebsten die AK5C oder die G36C (Karabiener) Die Mps benutze ich praktisch nie, finde die sind beim Pionier falsch eingeordnet.

Für den Versorgen wird meistens das MG4 oder die AWS gespielt. Wenn du aber mit zweibein taktisch in der Ecke hockst um etwas zu verteidigen, dann nimm die PkP Pecheneg (Hoffentlich richtig geschrieben). Die ist sehr stabil und hat eine geringe Streuung. damit machst du dann alles klein.

Hoffe konnte dir Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonderfaII
21.04.2016, 15:32

Werd ich machen, danke! :) Ich muss lernen geduldiger zu werden. Ich bin meine CZ schon so gewöhnt, dass ich anderen Waffen gar keine Chance geb. Die AK5C nehm ich immer, wenn ich als Sturmsoldat unterwegs bin, die ist ganz ok ja. ok, die anderen Waffen werd ich mal ausprobieren, danke :) Mit der Pecheneg komm ich noch nicht klar, weil ich noch kein Visier freigeschalten hab und ich im Nahkampf dann ohne, einfach keine Chance hab :/ Du konntest mir auf jeden Fall helfen!

0

Also ich spiele die MTAR-21 (soweit ich weiß DLC Waffe). Ich habe lange gebraucht um die richtige Waffe zu finden. Und nach der MTAR wurde ich tatsächlich besser. Ich muss sagen es ist wirklich eher vom Gefühl her, ich schau mir die Stats der Waffen nicht an ich spiele sie eine Runde und weiß dann ob ich sie gebrauchen kann.
So Spiele ich als Versorgung 1.MTAR(Muni ist gerne mal alle XD) und 2. AWS.
Als Pioner Spiele ich ich As-Val und MTAR.
Also es ist bei jedem anders, ich wette es gibt bestimmt genug Leute die jetzt sagen "wie kannst du nur mit diesen Waffen spielen". Also guck ob du eine Waffe findest die du gut spielen kannst und dann würde ich sagen wird man auch besser.

MfG BlackHellRacer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonderfaII
21.04.2016, 15:35

Ich sag das zum Beispiel, die MTAR is ja nicht ohne :b Ich muss echt versuchen, mich auch an andere Waffen zu gewöhnen. Ich brauch zumindest noch ein, zwei Waffen mit denen ich gut umgehen kann, neben der CZ. Ich will ja auch nicht immer als Pionier mit einer PDW Waffe rum rennen. Aber cool, dass du die MTAR für dich entdeckt hast :D

0

Grundsetzlich gibt es Waffen, mit den man potentiell besser ist.

Jeder hat seine Waffen, mit denen er das Spiel sozusagen beherrscht. Es macht auch keinen Sinn andauernd die Waffe zu wechseln, da das eingespielte reagieren mit der Waffe das meiste ausmacht. Ich spiele immer die ACE 23 aus dem Grund, da sie wenig Recoil hat, angemessen schnell schießt und relativ genau ist. Viele schwören auf die AEK, was ich nicht verstehen kann, die sollte aber auch seinen Reitz haben.

Versuch dich doch mal an der ACE und nach ungefair 30-40 Kills dürftest du schon merken, es ist was ganz anderes.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wie ich schon gesagt habe, hat jeder ein anderes Gefühl und besonderen einen anderen Anspruch. Deshlab ist ausprobieren eine der besten möglichkeiten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonderfaII
21.04.2016, 02:14

Das stimmt auf jeden Fall :) Ich dachte eben nur, dass die CZ dann scheinbar doch nicht die Waffe für mich ist. Das mit der AEK versteh ich auch nicht, mit der hab ich's auch schon erfolglos versucht, die sagt mir gar nicht zu. Aber danke für die Tipps, ich werd die ACE morgen mal ausprobieren :D

0
Kommentar von SonderfaII
21.04.2016, 15:37

Alles klar, joa als erstes probier ich heute die ACE 23 aus, mal schauen ob ich dann abgeh :b

0

Hallo ich als alter battlefield Veteran (150000 bf4 kills) kann ich dir nur empfehlen 50% sind map Kenntnisse & Spielzeit!
Ich empfehle beim sturmsoldaten die m416 oder die ace23! Da sie sehr wenig Rückstoß haben und leicht zu spielen sind! Und spiel nur Visiere als Aufsätze und zudem höchstens ein Laser etc und keine Griffe und keine laufaufsätze da diese überwiegend Nachteile mit sich bringen!!!!
Fragen? Frag einfach Grüße dxstiiny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonderfaII
21.04.2016, 15:26

Ich würd schon sagen, dass ich alle Maps gut kenn und ich hab ne Spielzeit von 470 Stunden. Alles klar, die ACE scheint ja wirklich empfehlenswert zu sein. Dass mit den ganzen Extras wusste ich auch nicht, ich dachte je mehr, desto besser. Danke dir :)

0
Kommentar von DxsTiinY
21.04.2016, 15:32

Kein Problem wenns fragen gibt melden :)

0

1.
Wenn du alleine spielst, bist du grundsätzlich schon mal etwas im nachteil, d.h. such dir nen Platoon (kan st ja mal bei uns vorbeischauen, C100 / heiße GamePloidEli im BattleLog)

2.
Kommt drauf an auf welcher Map du spielst, und ob du dich eher in gebäuden oder auf freien Flächen befindest.
Auf Golmud spiele ich gern die CS5 oder eine DMR mit 4 fach/3.4fach Scope.
Wenn du nur kn Gebäuden rumläufst eroberung klein,Team Deathmatch, Spind oder Metro spielst macht das kaum Sinn, da solltest du eine Waffe nehmen mit der die Gegner sofort umfallen (AEK-971, AS VAL, BULLDOG(nur 700rpm aber extrem viel Schaden))

Natürlich kommts auch auf die Gadgets an, also wenn du nur Veli fliegst und Panzer fährst nimm lieber das Repairtool als das Medikit mit....

Hoffe ich konnte helfen, und wie gesagt: können ja mal gemeinsam spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theUSCHINATOR1
21.04.2016, 06:32

Außerdem kannst du jede Waffe am Testfeld üben, geht super bei den fliegenden fässern. Mach das ne halbe Stunde und du bist viel besser

0
Kommentar von SonderfaII
21.04.2016, 15:23

1. Ich bin in nem Clan, der ist aber leider, spielerisch gesehen, nicht wirklich gut. Ich adde dich auf jeden Fall mal auf battlelog :) 2. Es gibt Maps, auf denen ich voll abgehen kann, aber dann wieder welche mit denen ich überhaupt nicht klar komm. Ich will jetzt keine Namen nennen, weil jede Map für sich ja was hat. (Flutgebiet) :D Ich spiel so ziemlich jeden Modus, und auf Häusern camp ich selten. Danke für die Tipps, und wir sehen uns hoffentlich bald auf dem Schlachtfeld :)

0

Spiel mal mit der SG-553... kannst mir später danken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonderfaII
21.04.2016, 23:58

die is mir noch nie aufgefallen 😂

0
Kommentar von xRealDenisNuss
21.04.2016, 23:59

Ist richtig krasse Waffe

0
Kommentar von SonderfaII
22.04.2016, 13:40

yo werd ich machen.

0

Spiel die waffen mit den du gut bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonderfaII
21.04.2016, 15:18

ah ja von der Sichtweise hab ich's noch nie betrachtet, gute Idee. 😂

0
Kommentar von Zerbi901
22.04.2016, 20:46

😂😂

0

Was möchtest Du wissen?