Besser Waden trainieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Wadentraining eignen sich folgende Routinen:

  • Backsquats
  • Kreuzheben
  • Step ups mit Zusatzlast
  • Boxjumps
  • Seilspringen
  • einbeiniges Wadenheben
  • Radfahren

Günter

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Körperfettanteil runter und mehr Muskeln das ist alles

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness

Ok. Danke für den Tipp.

1

also einfach nur etwas mit dem KFA arbeiten?

0
@Fynnmeier291

Ja definiert werden die Waden Nur bei nem geringen KFA Muskelaufbau hilft auch beim verringern vom KFA aber KFA durch Kaloriendefizit runter zu machen ist effektiver da man umso trainierter der Muskel ist desto weniger aufbaut und man in dem aufbau auch etwas Fett aufbaut

1

Was möchtest Du wissen?