Besser wach werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ist bei mir auch der Fall:/ Du kannst deinen Wecker bzw. Hans oder Tablet weiter weg legen, so dass du aufstehen musst um es abzuschalten. Wenn du ihn dann abgeschaltet hast und schon stehst kannst du gerade noch das Licht anmachen.... hoffe konnte helfen bei mir hats ein wenig geholfen:) selijan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halilila13
03.02.2016, 19:31

Das wäre eigentlich ein guter Tipp aber ich verpasse die Wecker also davon werde ich nicht wach och bemerke die nicht mal :(

0

Guten Abend,

Also mir hilft es immer, wenn ich mir kaltes Wasser übers Gesicht mache, und dann ein starken Kaffee trinke.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ein schönen Abend noch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?