Besser viel Schorle oder wenig Wasser?

5 Antworten

Ja genau, du solltest Wasser trinken. Ist wesentlich gesünder. Du solltest u.a. stilles Wasser trinken. Davon trinkt man nämlich mehr als mit Gas. Außerdem solltest du ein Glas an deinen Arbeitsplatz/Schule (wo auch immer) hinstellen und wenn das Glas leer ist, gleich wieder auffüllen. Aus Gläsern trinkt man nämlich auch mehr als aus Flaschen

ich finde es kommt darauf an wie du dich sonst noch ernährst. ich zum beispiel verzichte ganz auf zucker, ausser die versteckten die auch in sachen drin sind, wo man es nicht vermuten würde. dafür mische ich mir aber jeden tag mindestens drei gläser verdünnten naturreinen apfelsaft mit wasser. 1/3 : 2/3 wenn du wenig zucker zu dir nimmst brauchst du nach meiner meinung nicht auf deine verdünnten schorles zu verzichten. aber vielleicht kannst du abwechseln mit ungesüsstem tee und wasser.

Trinkst du keinen Tee? Wenn du dazu noch Wasser trinkst, dann ist völlig in Ordnung. Auf Schorle verzichte lieber.

Leitungswasser auf Dauer trinken Gesund?

Ist es Gesund auf Dauer Leitungswasser zu trinken?

Und kann man denn Kalk aus dem Wasser filltern ?

mfg

Chris

...zur Frage

Ich trinke am Tag maximal 2-3 Gläser Wasser. Ist das normal?

Meistens auch nur ein Glas !! Ich habe wirklich nie Durst und kann auch nie trinken :/ ist das normal und sehr gefährlich?

...zur Frage

Ich kann kein Leitungswasser trinken, davon habe ich immernoch durst. Liegt das an Sprudelwasser?

Hallo, ich trinke schon seit 4 Jahren das selbe Sprudelwasser. Eigentlich steht auf der Flasche Still, aber das ist eine richtige Lüge xD. Naja, ich trinke keinen Saft oder so, nur Sprudelwasser. Aber als ich bei einer Freundin war, hatten die nur Leitungswasser und ich habe gemerkt, dass ich einfach danach immernoch durstig war. Woran liegt das? :o

...zur Frage

Ich trinke und mein durst ist nicht gestillt ... wieso?

ich trinke immer leitungswasser ( aus österreich ), das heißt kein sirup , kein cola und etc .... mein durst ist aber irgendwie nicht gestillt , das geht nur bis zu dem punkt wo mein bauch voller wasser is Oo , dann hab ich kein bock mehr zu trinken .... aber ich könnte trotzdem irgendwas erfrischendes zum trinken vertragen!

...zur Frage

Leitungswasser ok in Osnabrück?

Hallo

Und zwar trinke ich sehr viel Leitungswasser, da ich Fitness mache und viel Wasser trinken eh gesund ist. Hab aber etwas bedenken, das das Leitungswasser in Osnabrück ( Niedersachsen ) evt nicht geeignet ist um jeden Tag 2-3 Liter davon zu trinken.... Bzw hat es Nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?