Besser Verhältnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist normal, dass die Familienmitglieder, die im Geist und Herzen jung geblieben/sind sich am besten verstehen.

Übrigens: ein Grund wieso Eltern auch wollen, dass ihre Kinder einen höheren Schulabschluss erreichen, ist auch der, dass ihre Kinder damit die Chance bekommen noch länger Jugendliche sein zu können und erst später mit dem desillusionierenden Berufsalltag konfrontiert zu werden, welcher die Jugendlichkeit schnell rauben kann.

Oki danke

1

Hallo Lena,

jap, bei mir ist es auch so: Ich bin wirklich sehr viel lieber mit meinen Geschwistern und der restlichen Familie zusammen, als mit meiner Mutter.

Das hat aber verschiedene Gründe: Z.B. kann ich mit meinen Geschwistern reden, aber mit meiner Mutter nicht, einfach weil ich ihre Sprache nicht kann. Auch ist sie natürlich viel älter als ich, religiös und einfach allgemein das Gegenteil von mir. Deswegen verstehe ich mich mit meinen Geschwistern und Onkeln viel besser.

Ob ich mich auch mit meinem Opa und Oma gut verstehen würde... weiß ich nicht. Sie sind schon längst gestorben. Ich denke aber ja. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass Großeltern meistens ganz nett sind.

LG Discordia

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

wow... mein beileid🍀🙏 Ich hoffe ja da Großeltern das Beste sind

0

Was möchtest Du wissen?