Besser tanzen lernen mit Dehnübungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dehnübungen helfen da nur, wenn Du den Muskel kennst. Ausserdem muss dazu der Gegenspieler gestärkt werden.

Den meisten ist allerdings der Ausgangspunkt (Initationspunkt) der Bewegung etwas unklar und zusätzlich fehlt es an Spannung und Entspannung.

Bei Bewegungseinschränkungen im Becken und Hüftbereich, sollten die Knie immer locker sein, Verschiebungen in alle Richtungen im Oberkörper benötigten Zeit, die muss man ca. 800 x üben, um einen kleinen Effekt zu erzielen. Genauso ist es mit Schrittfolgen.

Dankesehr für deine Hilfe! :-) 

0

Mach Musik an, und zeig deine Posen!
Mach es einfach, kannst dich ja auch von Videos Inspireren lassen und dazu Tanzen:D

Ja ich war schon auf diversen von Videos sie erklären den Tanz gut jedoch nicht wie ich es überhaupt schaffe mich so zu bewegen :D

0

Was möchtest Du wissen?