besser Suchmaschienen als Google etc.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt weiterhin auch qualitative Unterschiede. Google macht es beispielsweise nicht möglich Sehbehinderten Menschen sich im Internet zurecht zu finden.

Es gibt leider aber auch nur wenige Internetseiten, die barrierefrei sind, also auch für Blinde einsehbar. Dafür wird eine spezielle Technik verwendet.

Eine solche Internetseite findet man beispielsweise hier: http://www.inclusion-leitsysteme.de/

Diese Seite ist sowohl für normal Sehende als auch für schwach bzw. nichts Sehende Menschen lesbar.

Das ist z.B. ein rein qualitativer Unterschied der da ist ;)

Bei google findet man am meisten da es die größte suchmaschiene ist im www. ob es bessere bzw. suchmaschien mit besseren ergebnissen gibt weis ich nicht. ich gehe mal davon aus das es immer darauf ankommt wie man das schlüsselwort beschreibt.

Ich meine jetzt welche die zumbeispiel zu einem Namen komplette Facebooke Fotoalben oder Profiele findet!

0

Die Frage ist: Was genau möchtest Du suchen bzw. finden? Es gibt für jeden Content eine spezielle Suchmaschine, die ggf. relevantere Ergebnisse anzeigt, als die "allgemeine" Suche auf google.de.

Naja, es gibt keine besseren oder schlechteren...aber es gibt kombinierte. Sogenannte Metasuchmaschinen fragen gleich mehrere der gängigen Suchmaschinen nach deinem Suchbegriff ab und bringen dir daher umso mehr Ergebnisse. Zu nennen wären hier beispielsweise:

  • MetaGer
  • MetaCrawler

Viel Spaß.

Ich meine jetzt welche die zumbeispiel zu einem Namen komplette Facebooke Fotoalben oder Profiele findet!

0

Wolfram Beta, das ist eine Mischung aus Google und Wikipedia, ich weiß nicht obs die Seite noch gibt, die hat einem wenn man ein Schlagwort eingegeben hat einen ausführlichen Eintrag vorgelegt und ich glaube dann noch passende Seiten. Aber Google ist ziemlich mächtig und es gibt wenige bis keine Suchmaschinen die mehr Leistung als Google erzielen. Mach dir keinen Stress, das passt alles so wie es ist. ;)

Ich meine jetzt welche die zumbeispiel zu einem Namen komplette Facebooke Fotoalben oder Profiele findet!

0

musss jeder selber wissen wwas er bewnutzt

Ich meine jetzt welche die zumbeispiel zu einem Namen komplette Facebooke Fotoalben oder Profiele findet!

wen er damit die letzte "Google Killer" Suchmaschine (so um 2008) gemeint hat kannst du ihm sagen das sie Anfang 2012 von Google aufgekauft und in Google integriert worden ist.

ach du meinst diese Seite die nur Profile sucht: es gibt da eine aber ich weiß nicht mehr wie die heißt

Ich kenne dann noch Yahoo und Lycos :)

Ich meine jetzt welche die zumbeispiel zu einem Namen komplette Facebooke Fotoalben oder Profiele findet!

0

Was möchtest Du wissen?