Besser sportlich sein oder sportlich aussehen?

8 Antworten

Wer viel Gewicht bewegt sieht auch so aus! Also sportlich sein, Krafttraining Ausdauer etc geht Hand in Hand mit sportlichem aussehen.

Finde ich nicht. Es gibt ja Typen die ins Fit gehen und übelst Masse aufbauen aber dann nichts mit ihrer Kraft anfangen können (Masse statt Klasse) und andere wieder die nicht explizit Kraftsport machen und keinen großen Bizeps haben aber trotzdem in allen Sportarten top sind

0

Hallo!

Beides - sowohl sportlich sein als auch sportlich aussehen!

Grüße, Dreams97

JA besser sportlich sein als im alter nicht mehr bewegen zu können.

Suche Sport zum Klettern?

Ich bin nicht sehr sportlich und bin auch nicht der beste
Ich mache auch als Hobby keinen Sport
Das einzigste was ich sportlich gern mache und sehr gut kann ist auf echten großen Bäumen zu klettern und in Ausdauer bin ich auch besser als ich Schnelligkeit

Gibt es irgendwo einen Sport wo man auf großen Bäumen klettert oder so?

PS: ich sitze auch gerade auf einem Baum 😂😜

...zur Frage

Ernährung, Ausdauer und schnelligkeit verbessern

ich weiss das viele Fragen über das Thema gestellt wurden sind aber ich würde gerne wissen welche übungen die besten dafür sind. ich kenne viele freunde die halt schnell sind auf kurze strecken aber haben sehr wenig ausdauer und halt anders rum. ich bin 179cm groß , 74 kg schwer/leicht habe 3x die woche training + 1x die woche spiel zusätzlich gehe ich noch mindestens 2x bis maximal 3x ins fitnesstudio und betreibe meist nur oberkörper training wie z.b. rücken,bauch,arme,brust,schultern oder nacken. meine frage ist einfach wie ich am schnellsten wendiger,schneller und meine ausdauer verbessern kann. wie sollte meine ernährung aussehen????? bitte nur antworten wenn man auch wenigstens ein bisschen Ahnung hat... dankeschön im vorraus...:)

...zur Frage

Darf ein mann sportlich aussehen oder ist das eher abschreckend?

Hey hab mal eine Frage und zwar wie findet ihr es wenn man als man etwas sportlich aussieht also z.B gesund und etwas kräftig. Ist das eher hübsch oder ein no go?

...zur Frage

Wie sportlich muss man für die Bundeswehr sein?

Ich würde gerne zu der Bundeswehr gehen habe aber nicht die beste Ausdauer und bin auch nicht so gelenkig. Kann ich dort trotzdem arbeiten z.b als jemand der einen Truppen Transport durchführt ? Also als Fahrer ?

...zur Frage

Seit 2 Monate kein Fußball mehr welche folgen?

Gerade in den Sommerferien habe ich den Sport etwas vernachlässigt und ich wollte wissen ob das folgen hat z.b auf schnelligkeit, balltechnik, beweglichkeit, schusskraft u.s.w?

...zur Frage

Wie kann man effektiv schnell seine Kondition verbessern?

Für alle die es nicht wissen

Kondition ist: Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination

Also die komplette Sportliche Leistung.

Ich versuche in allen Bereichen sehr gut zu werden, aber wenn ich mich z.b in Sachen Schnelligkeit und Ausdauer verbessere, verschlechterte ich mich wieder in Kraft! Ich mache jeden Tag Sport, um in der Woche jeder dieser einzelen Aspekte zu verbessern.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Pläne etc, wie ich mich in ALLEM verbessere ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?