Besser sportlich sein oder sportlich aussehen?

8 Antworten

Wer viel Gewicht bewegt sieht auch so aus! Also sportlich sein, Krafttraining Ausdauer etc geht Hand in Hand mit sportlichem aussehen.

Finde ich nicht. Es gibt ja Typen die ins Fit gehen und übelst Masse aufbauen aber dann nichts mit ihrer Kraft anfangen können (Masse statt Klasse) und andere wieder die nicht explizit Kraftsport machen und keinen großen Bizeps haben aber trotzdem in allen Sportarten top sind

0

JA besser sportlich sein als im alter nicht mehr bewegen zu können.

Hallo!

Beides - sowohl sportlich sein als auch sportlich aussehen!

Grüße, Dreams97

Fitness was ist wichtiger Umfang Masse oder definiert und Flächen Bauch?

Heii hab ne frage ..
Was ist besser ( aussehen )
Masse mit mehr Umfang z.b arme 42
Oder definiert mit 38 39
Oder achtet man beim aussehen nicht so arg auf die Arme
Eig ist des so ne frage an denn madels aber Jungs können auch gerne beantworten
Aso ich bin 1,97 falls es jemand hilft

Und jetzt mit denn 97 fühl ich mich wohler
Aber bin mir unsicher wegen denn armen eig nur wegen denn armen Brust ist von Masse gleich geblieben außer sieht besser und ist fester

...zur Frage

Suche Sport zum Klettern?

Ich bin nicht sehr sportlich und bin auch nicht der beste
Ich mache auch als Hobby keinen Sport
Das einzigste was ich sportlich gern mache und sehr gut kann ist auf echten großen Bäumen zu klettern und in Ausdauer bin ich auch besser als ich Schnelligkeit

Gibt es irgendwo einen Sport wo man auf großen Bäumen klettert oder so?

PS: ich sitze auch gerade auf einem Baum 😂😜

...zur Frage

Seit 2 Monate kein Fußball mehr welche folgen?

Gerade in den Sommerferien habe ich den Sport etwas vernachlässigt und ich wollte wissen ob das folgen hat z.b auf schnelligkeit, balltechnik, beweglichkeit, schusskraft u.s.w?

...zur Frage

Brille bei Jungs abturner oder ok? (15 Jahre)

Hey ich wollt mal fragen ob sich Mädchen im Alter von 15 bei Brillen bei Jungs sich irgendwas blödes denken oder ob sie sie mögen wenn sie denn gut aussehen wie z.b Nerd Brillen die gut zum Gesicht passen. Ich z.b hab eine und bin auch nicht hässlich aber es ist halt schwerer bei Mädels gut anzukommen als Jungs ohne Brille keine Ahnung,vlt wegen Vorurteilen oder so wie ´´Leute mit Brillen sind Streber´´ oder so... Was meint ihr? Danke :)

...zur Frage

Saisonvorbereitung für Fußballspieler?

Wo kann man Saisonvorbereitungen finden für Fußballspieler, aber die man alleine durchführen kann.

• Ausdauer

• Schnelligkeit

• Koordination

• Technik

• Schuss

• Usw...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?