Besser Snipen in Call of Duty Black Ops 3?

1 Antwort

Dann musste Quickscopen lernen bruh am besten in Nuketown indem du mit dem Easteregg übst wo alle Puppen Zombies werden und halt mit Quickscope üben.

Call of Duty: Black Ops 3 Sniper Locus Blutrünstig?

Hallo,

Ich brauche 5x Blutrünstig für die Locus. Das Problem ist ich kann überhaupt nicht snipen!
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich besser werde und welche Aufsätze usw und Karte spielen sollte!

Danke

...zur Frage

Call of Duty black ops3?

Wieviele kills sollte man durchschnittlich in diesen modi haben (und auch wieviele tode maximal) : Herrschaft Team deathmatch Abschuss bestätigt

...zur Frage

Was ist besser: ,,Sehr gut" oder ,,wie neu"?

Hi ich will mir ein Videospiel auf Amazon kaufen. Es ist gebraucht.
Es gibt verschiedene ,,Versionen", insbesondere die ,,Versionen" Sehr gut und wie neu.
Meine Frage:Was ist nun besser? Sehr gut oder wie neu? Der Preis Unterschied sind nur paar Cent, weswegen es mir wichtig ist ob ich mit dem gleichen Geld das bessere Kaufen kann

Danke

...zur Frage

Weis jemand was ein "schneller Abschuss" bei COD WW2 ist?

Will eine Sniper auf Bronze Tarnung freischalten, dafür brauch ich 5 mal 2 schnelle Abschüsse

...zur Frage

Call of Duty WW2 Diamant Tarnung?

Ich möchte bei meinem Gewehr (STG 44) die Diamant Tarnung freischalten Aber wie? Danke schon im Vorraus :D

...zur Frage

CoD: BO3 Unterwelt Tarnung bekommen?

Also die Unterwelt Tarnung in BO3 konnte man ja mal über einen Schwarzmarktauftrag bekommen... Sind diese Aufträge nur für eine bestimmte Zeit verfügbar oder kann man die jetzt theoretisch immernoch machen? Also könnte ich die Unterwelt Tarnung jetzt noch freischalten oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?