Besser Singen durch Programm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Also, direkt kann ich dir darauf nicht antworten. Ich würde, wenn ich weiß kaum singen zu können, gar nicht meinen Gesang aufnehmen. Da es ein Liebeslied werden soll, sing es deiner Angebeten doch einfach direkt vor? Das ist zwar etwas peinlicher, aber wenn es ihr gefällt ist es auch beeindruckender.

LG

-lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag nur üben üben üben :) deine stimme verbessert sich dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt ein solches Programm...es nennt sich Gesangsunterricht ;-).

Man kann viel verbessern mit den gewissen Programmen...aber da muss man sich einarbeiten. Toningenieur/-techniker ist nicht umsonst ein Beruf.

Die Frage wurde schon tausenfach auf GF gestellt und YT-Tutorials gibt es auch eine Million zum Thema. Also: reinknien und aktiv werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?