Besser selbstbefriedigen wie (m)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus panerfix,

Da gibt es kein Patentrezept, da jeder Junge anders ist :)

Generell kann man sagen, dass ein Orgasmus intensiver wird / das Masturbieren "interessanter" wird, wenn du erregter bist.

Dazu gibts verschiedene Möglichkeiten:

  • Kannst du bspw. den Orgasmus weit hinauszögern (Stop and Go -Technik, wo du immer wieder aufhörst und wieder anfängst) - so wird der Orgasmus deutlich intensiver. (und mit deutlich meine ich deutlich :D)
  • Kannst du bspw. mal eine Woche oder so nicht masturbieren - auch das macht ihn viel intensiver :)
  • Du könntest irgendwelche "neuen Dinge" oder "neue Techniken" ausprobieren, die erregender sind (*hust*)

Bezüglich "neuen Sachen" oder so gibt es verschiedene Tipps - viele findest du bspw. auf einer Seite wie hier: http://schoener-onanieren.de/ (Klick dich einfach links mal durch)

Im Endeffekt musst du aber selbst "deine" Technik finden - denn auch wenn ic hdir jetzt beispielsweise meine Technik sag, muss die ja nicht unbedingt gut für dich sein :o

Ich drück dir die Daumen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Früher oder Später wirst du selbst merken was du brauchst und auf welche Art und Weise deine Selbstbefriedigung von statten geht.

Es gibt unzählig viele Methoden oder Tipps die jedoch nicht alle auf einem zutreffen und auch tatsächlich Spaß machen.

Als Beispiel: Auch als Mann kann man sich Analpenetrieren und für viele Männer nicht mehr wegzudenken.

Das musst Du mir mal zeigen, wie man sich als Mann analpenetrieren kann. Das ist ja bereits in Gedichtform widerlegt worden:

Ich hatte gestern einen Traum,
Ein N** lief um einen Baum,
doch wollt es ihm nicht glücken,
trotz rasender Geschwindigkeit
sich in den A* zu f**.

keine Ahnung wie das gehen soll, ich schätze mit einem Dildo. Jedenfalls lese ich oft die Vorstellung und viele Fragen dazu in Foren und auch hier.

Ja, natürlich.

Such dir eine Freundin die es bei dir macht ;)

WWo finde ich die die es macht?

Such dir eine Freundin oder setz ein paar Wochen aus dann wird es auch wieder spannend.

naja, im streifen "american pie" vögelt einer 'nen kuchen. probiers mal aus...p

ps. besser keinen tiefgefrorenen..